PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das lustige Wortkettenspiel nach Golgi



mc300
02.08.2006, 17:57
Ahoiahoi liebe Mitfrankfurter!

Ich habe in langen durchwachten nikotingeschwängerten Nächten das folgende Spiel gegen Langeweile ganz alleine ( :-stud ) ausgeheckt:

Ich beginne jetzt mit einem aus zwei sinnvollen (!) Wörtern zusammengesetzten Wort. Der nächste bildet dann in seiner Antwort ein ebensolches zusammengesetztes Wort, welches allerdings als erstes Wort das zweite Wort des vorhergehenden Wortes enthält. Wörtlich wäre das zum Beispiel:

Wortkette - Kettenhund - Hundekoje - Kojenschrubber - ...

Alles klar? Dann los:


zahnmedizin

Evil
02.08.2006, 18:00
Das gibt es hier schon! (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=10076)

Die Niere
02.08.2006, 18:02
Oder ihr spielt hier mit...sind immerhon schon fast 25.000 Beiträge

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=380215#post380215

gruesse, die niere

Die Niere
02.08.2006, 18:02
Verdammmt....