PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altprotokolle von Oehlschläger zu vergeben



Delta Operator
11.08.2006, 20:12
Ja also hab ungefähr 2 dutzend grösstenteils Ältere vor 2002 Protokolle vom Öhlschläger also wahrscheinlich auch viele die geklaut wurden, also wer von ihm geprüft wird kann sich bei mir melden.

Tahel
11.08.2006, 20:18
Und wieso gibst Du nicht Kopien davon im KOMM ab (oder wo auch immer es zurzeit die Protokollsammlung gibt)??

stya25
11.08.2006, 21:33
Protokolle( oder Kopie) können im Lernstudio abgegeben werden.Die andere werden dir bestimt dankbar.

Delta Operator
12.08.2006, 10:53
Ja okay habt ja recht, muss mir sowieso meine besorgen da kann ich das kombinieren...

Hypomochlion
13.08.2006, 01:51
Kann euch da wenig Hoffnung machen, dass euch die Protokolle helfen. ich bin auch bei Oelschlläger geprüft worden und nach den damaligen Protokollen hatte er schon über 100 verschiedene Themen geprüft, ohne dass Schwerpunkte erkennbar gewesen wären. Außer natürlich, dass jeder Embryologie kriegt. Da gab es aber in der Bibliothek so ein rotes Buch... Moore? Das reicht dann aber auch. Er ist aber auch ein netter, der Öli, also keine Angst und viel Glück!