PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr gerade und wie gefällt's euch?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

I'm No Superman
16.11.2006, 20:42
Jetzt hab ich gar nicht geschrieben, was ich so mache *gerade mal ergänz*

Bin 1 Jahr älter geworden und das gefällt mir nicht. :-oopss

Five Stories Falling
16.11.2006, 22:42
ich höre gerade die Musik einer tollen, neu entdeckten Band und das gefällt mir :-music

Moorhühnchen
16.11.2006, 23:28
Gerade erst gesehen:
Waaaas? Jetzt doch 3 Tage RTW? Wieso das denn? Ich verstehe nur noch Bahnhof... :-nix

Nein, es ist nach wie vor nur ein Tag - aber der Kerl vom DRK hat mich so nett gefragt, ob ich nicht trotzdem Lust auf 3 Tage hätte..... und komischerweise hatte ich sogar... *über mich selbst den Kopf schüttel*


Hühnchen:
Wie lief denn das Treffen heute? Hat's dir gefallen?

Treffen war suuuper, ich habe endlich wieder einen Lichtblick...
Die endokrinologische Untersuchung besteht jetzt nur noch aus einer einfachen Blutentnahme und nur bei pathologischen Werten wird genauer untersucht... in 2 oder 3 Wochen kann ich sogar vielleicht schonmal eine Art "Probelauf" machen und die ersten 10 Patienten anschreiben, um generelll mal zu schauen, wie so die Resonanz ist.

Zusätzlich hab ich die Info bekommen, daß die Untersuchungen über einen Überweisungsschein laufen können und die Patienten somit eine Sorge weniger haben (evtl. Transport).


Und wie hast du das zum Thema Kindesmisshandlung gemeint mit "aus gegebenem Anlass?" :-nix

Naja, Bratzke hat uns das gestern so erzählt, daß er vorgestern Abend einen Anruf aus einer Klinik bekommen hatte, von einer Kinderärztin, die seinen Rat brauchte... will jetzt nicht mehr erzählen, aber es ging halt um einen Verdacht - Mißhandlung ja oder nein!

Daraufhin hatte er sich wohl entschieden, die eigentlich geplante VL "Strom" durch "Kindesmißhandlung" zu ersetzen.
Er hat sehr viel mehr zu den Fällen/Umständen erzählt, so daß man richtig mitfühlen mußte - ich fand das hat heute gefehlt!

PS: Das mit dem Foto heute war ja peinlich..... :-music

Rumpelstilzchen
17.11.2006, 08:40
Ich füttere meine Datenbank, auf daß sie groß und stark werde, mit vielen Daten. Macht wenig Spaß, ist eine Fleißarbeit. Mit Tee und Musik geht das aber ganz gut.

WaWa
17.11.2006, 09:41
Ich ware darauf, dass Rumpel mir im Biochemiethread meine Frage beantwortet.. Ob mir das gefällt??? Keine Ahnung - is keine spannende Sache...

I'm No Superman
17.11.2006, 14:44
Bin heute schlecht gelaunt und das gefällt mir gar nicht.

Überlege gerade, ob ich meine Aggressionen durch eine Puztanfall abbauen könnte - meine Wohnung müsste dringend aufgeräumt und sauber gemacht werden- aber wahrscheinlich bin ich dazu einfach viel zu müde....


So, jetzt geht's mir aber schon ein bisschen besser... :-)

Rumpelstilzchen
18.11.2006, 22:16
Ich gehe jetzt gleich ins Bett und lese weiter in "The eye of the world", dem ersten Buch von "The wheel of time". Das wird Spaß machen.

WaWa
18.11.2006, 22:18
Und ich sitz' noch 'n bisschen vorm PC und les' dann noch den Text für 'n Referat, das ich am Di halten muss...

jofo.
19.11.2006, 06:27
Ich mache gerade mit meiner Aufstehenszeit Rumpel Konkurrenz. Macht Spaß, doch. :-))

eins2drei
19.11.2006, 12:05
ich war gerade mit meinem hund spazieren, die bäume sind so herrlich gelb/orange/rot/gold! Das hat Spaß gemacht.
Allerdings hab ich mich glaub ich erkältet, das ist blöd. Morgen gehts wieder zur Uni, langer Tag, da freu ich mich nicht drauf... :-nix

WaWa
19.11.2006, 15:06
Versuch grad' das Referat für mein Wahlfach vorzubereiten.... Grad' eben war das nur mit Oropax möglich, weil meine Nachbarin so laut Musik hört! :-kotz
Momentan ist es ruhig... hoffen wir mal, dass es so bleibt.

wanci
19.11.2006, 15:56
Ich kreuze. Eine angenehme Zeitbeschäftigung im Vergleich zum Lernen.

Rumpelstilzchen
19.11.2006, 19:01
Ich habe heute nachmittag im strömenden Regen einen anderthalbstündigen Spaziergang mit dem Kurzen gemacht, das hat Spaß gemacht (rein in die Pfützen, rein in den Dreck, zwischendurch ein Schluck heißer Tee, dann weiter).

WaWa
19.11.2006, 19:17
Und wer darf dann die dreckigen Klamotten waschen????

Rumpelstilzchen
19.11.2006, 20:19
Die Lederhose wird einmal naß abgewischt, genau wie die Schuhe. Die Kindersachen sind allesamt wasserdicht, das wird einmal abgewischt und fertig, genau wie diese unglaublich süßen kleinen blauen Gummistiefel.

I'm No Superman
19.11.2006, 21:11
Ich hatte ein super schönes Wochenende und das gefällt mir gut. Einziger Nachteil: ich habe mir den Bauch vollgeschlagen und kann mich momentan kaum noch bewegen... fühle mich gerade wie ein 200kg-Mensch, der ohne fremde Hilfe nicht mehr aus dem Bett hochkommt (zumindest denke ich, dass sich das so anfühlen müsste).

Five Stories Falling
19.11.2006, 23:04
ich lag das ganze Wochenende mit Bauchkrämpfen und Wärmflasche im Bett - schuld daran war garantiert das grauenhafte Essen aus der Mensa von letzten Freitag (Cave: chinesisches Reisgericht).
Jetzt gibts noch einen ebenso leckeren Kamillentee. Prost. :-keks

WaWa
19.11.2006, 23:06
Die Lederhose wird einmal naß abgewischt, genau wie die Schuhe. Die Kindersachen sind allesamt wasserdicht, das wird einmal abgewischt und fertig, genau wie diese unglaublich süßen kleinen blauen Gummistiefel.
Gewusst wie!!!
Wie heißt es doch so schön???
Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlecht Kleidung!!! (oder so ähnlich)

WaWa
19.11.2006, 23:17
@ Five:
Eigentlich liebe ich ja Kamillentee! Unter den Umständen ist der aber dann vielleicht doch nicht so toll....
Mein Beileid und gute Besserung!!!!

eins2drei
20.11.2006, 08:57
guten morgen. eigentlich müsste ich genau jetzt zur bahn laufen und mich auf den weg zur uni machen, aber ich bin seit gestern krank und kann nichts machen. wollte gestern noch lernen, aber mich hats erwischt und ich konnte mich gar nicht konzentrieren. jetzt sitze ich hier mit einem dicken schal und tinke massenweise tee. ehrlich gesagt gefällt mir nicht, dass ich eigentlich viel zu tun hätte, aber zu nix komm.