PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr gerade und wie gefällt's euch?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

Moorhühnchen
21.11.2006, 18:29
Ich mach Tennis, aber mehr so nebenher...
Ich hab mir heute abend vorgenommen mal wieder Dr. House zu schauen... weil nix anderes kommt und ich das heute abend ganz gut vertragen kann!

Die Family ist gerade wieder am abziehen, die Bäuche sind voll, die Kinder im Bett und jetzt geht's ans Legosteinchen-unter-der-Couch-hervorangeln.
Das wird noch spaßig! :-)

eins2drei
21.11.2006, 19:04
hi! ich spiel auch in meiner freizeit gerne tennis! aber in letzter zeit weniger, weil meine tennis-partnerin immer keine zeit hatte.
ich werde jetzt noch etwas lernen und dann noch etwas zeit am pc verbringen und dann früh schlafen gehen, damit sich meine erkältung bessert. heute war ich zwei stunden an der uni und hab mich gefühlt, als wär ich unter einen zug gekommen. morgen sind es sieben stunden uni... ich hoffe es bessert sich schnell!

WaWa
21.11.2006, 20:22
Hi!
Referat hinter mir - alles super! :-top!!!

I'm No Superman
21.11.2006, 21:15
also vorhin habe ich zum ersten mal in meinem leben eine folge von "scrubs" geschaut, und zwar die allererste folge von staffel eins. war ganz lustig. gibt es hier fans dieser ärzteserien?
Gib' mal meinen Nick bei www.google.de ein... ;-) :-))

Scrubs kann übrigens nicht als eine "dieser Ärzteserien" bezeichnet werden!!! :-dagegen

WaWa
21.11.2006, 23:58
Da kommen bei mir Lyrics von 'nem Lied, das ich nicht kenne....
Gefällt mir das??? Weiß nicht - keine Meinung :-nix

eins2drei
22.11.2006, 16:04
ja bei mir auch!? was hast du denn gemeint?
und wieso keine richtige arztserie? mehr so die lustige version? was ist denn deiner meinung nach eine richtige arztserie? sorry, aber ich kenne leider keine einzige^^

WaWa
22.11.2006, 17:58
back 2 topic! ;-)
Muss Wäsche waschen - dummer Job - hat früher immer mein Papa gemacht! :-dafür
Aber den seh' ich am WE!!!
Das eine gefällt, das andere nicht... Dürft euch das selber so zurecht legen, dass es passt.

Moorhühnchen
22.11.2006, 18:23
Da kommen bei mir Lyrics von 'nem Lied, das ich nicht kenne....


Meinst Du vielleicht "scrubs" von TLC?

eins2drei
22.11.2006, 18:31
hab das jetzt auch verstanden mit "I'm no superman", das kommt ja in dem Lied vor, wie gesagt, ich kenn die Serie ja eigentlich nicht...^^
Zu meinem Entsetzen wird leider kein Spiel der Champions League mehr im Fernsehen übertragen, wie früher immer bei RTL oder Sat1. Wie vermisse ich die CL-Dienstage/Mittwoche wo ich gemütlich vor dem Fernseher gesessen habe... Hm... So muss ich mich halt über den Live-Tocker informieren, was irgendwie langweilig ist. Deshalb werde ich jetzt noch so einen Text lesen (jaja...auch nicht viel besser, ich gebs ja zu^^) und dann mich dem wunderbaren World Wide Web zuwenden. Bevor ich nicht schlafen gehe um morgen endgültig wieder gesund zu sein. So mein Plan für heute.

I'm No Superman
22.11.2006, 19:57
Da kommen bei mir Lyrics von 'nem Lied, das ich nicht kenne....
ja bei mir auch!? was hast du denn gemeint?
Och Kinners, ein klitzekleines Bisschen genauer hättet ihr aber schon googeln können- immer diese Ungeduld der jungen Leute- tz tz tz
"I'm No Superman" ist die Titelmelodie der Serie "Scrubs". Daraus könnte man halt schlussfolgern, dass ich ein Fan der Serie bin, was ja die ursprüngliche Frage von 123 war.

Na ja und "Scrubs" ist einfach einmalig (es muss aber jeder für sich herausfinden, ob er die Serie mag oder nicht). Auf keinen Fall läßt sich "Scrubs" aber einfach in die Schublade "ärzteserien" stecken.

und wieso keine richtige arztserie? was ist denn deiner meinung nach eine richtige arztserie?
Was eine "richtige arztserie" sein soll, weiß ich auch nicht :-nix

Moorhühnchen
22.11.2006, 20:51
Na, sowas wie "Dr. Stefan Frank" eben!! Realitätsnah und fachlich korrekt...

Oute mich als ER-Fan... Dr. House hat mir gestern nicht so gefallen, obwohl ich teilweise sehr lachen mußte! :-))

I'm No Superman
22.11.2006, 21:01
"Der Arzt, dem die Frauen vertrauen." :-))
"Schwester Stephanie" kann ich auch noch empfehlen.


Na ja ich liebe "Scrubs", kenne mich aber ansonsten mit Arztserien nicht wirklich aus...
ER find ich da noch am besten und Grey's Anatomy gucke ich mir ab und zu auch (nebenbei) an...

@Wawa: ist die Wäsche durch?
@Huhn: sind die Kleinen im Bett?

Moorhühnchen
22.11.2006, 21:05
Machst Du Witze?? Es ist schon nach 22 Uhr - da herrscht absolute Bettruhe!!! :-sleppy

I'm No Superman
22.11.2006, 21:11
Das gefällt mir gut, um jetzt mal zurück zum Thema des Freds zu kommen... :-)

I'm No Superman
22.11.2006, 23:49
Ich gehe jetzt auch in die Heia und das gefällt mir gut!

WaWa
22.11.2006, 23:58
Wäsche endlich gewaschen und trocken - allerding noch nicht zusammen gelegt! :-( Plöte Wäsche!!!

Rumpelstilzchen
23.11.2006, 09:38
Ich gebe seit zwei Stunden wieder Fälle in meine Datenbank ein. Das ist langweilig und macht eher wenig Spaß.

mezzomixi
23.11.2006, 09:51
ich vertrödel zeit, die ich nicht habe, schreibe ab und an mal bissl biochemie auf und muss nachher endlich meine seminararbeit vorwärts bringen :-((

nebenher lese ich über plötzlichen tod bei sexuellen aktivitäten ->

"Ein 57 Jahre alt gewordener Gynäkologe wurde von seiner Ehefrau im Stallgebäude seines Hofgrundstückes aufgefunden. Der Leichnam lag mit entblößtem Unterleib neben zwei hochdruckgepressten Strohballen welche sich am Ende einer der Pferdeboxen befanden. An den Genitalien fanden sich Schmutzantragungen sowie spermaverdächtige Anhaftungen. In dem Stall befand sich des Weiteren das einjährige STUTENFOHLEN des Verstorbenen" :-kotz

Rumpelstilzchen
23.11.2006, 10:05
"... denn das höchste Glück der Erde hängt unten dran an einem Pferde!"

I'm No Superman
23.11.2006, 10:07
Ich muss mich gerade wieder erholen, nachdem ich die neuesten Informationen des Dekanats gelesen habe... der Grund für den Adrenalinschub ist nicht der Inhalt der Info, sondern dass es überhaupt schon so früh eine INfo gibt.... puh, damit hätte ich nicht gerechnet!!

Eigentlich habe ich gerade gar keine Zeit, weil ich gleich arbeiten gehen muss. Heute verplemper ich außerdem deswegen meinen Fehltermin in Rechtsmedizin.... das gefällt mir nicht.


Na ja, zumindest hat der Gynäkologe keine narkotisierten Patientinnen missbraucht......