PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr gerade und wie gefällt's euch?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

x-rayerin
27.11.2006, 20:42
warten das der Plätzchenteig fertig ist :-music dann ausrollen, ausstechen und backen....und dann essen :-)

mezzomixi
27.11.2006, 21:00
Plätzchenteig isst man am Besten VOR dem Backen :-))

WaWa
27.11.2006, 21:09
Plätzchenteig isst man am Besten VOR dem Backen :-))
:-meinung

I'm No Superman
27.11.2006, 23:51
Nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich einen kompletten Adventskalender aufgegessen (Werbegeschenk aus der Praxis), also nur die Schokolade versteht sich... :-blush

...hab aber wenigstens die Reihenfolge eingehalten... :-blush der 24. war ein riiiiiieeesiger Engel Mjam :-angel

WaWa
28.11.2006, 08:11
Wir haben uns gestern zu dritt einen geteilt und am Schluss hatte ich Kopfweh!

Rumpelstilzchen
28.11.2006, 08:33
Daten eingeben.

Öde.

Hez
28.11.2006, 16:24
Hab von dem Doc, der meine Doktorarbeit vermurkst hat, neue Daten angeboten bekommen zu einem ähnlichen Thema. Auch retrospektive statistische Auswertung. Aber nach der Erfahrung mit dem weiß ich nicht, ob das so klug ist... Und ich will ja zu den Kindern.

Hab heute meine ersten 2 Geburten gesehen und das erwartete "einschneidende Erlebnis" hat mir gefehlt. Ich fands interessant und die Würmchen klasse. Aber den Vorgang an sich fand ich eklig, die Patientinnen taten mir leid und einer Frau riss die halbe Vagina, so dass ich nun keine Kinder mehr will. :-?
Das Wunder der Geburt... Fies ist das!! Gyn ist nicht mein Fach, eindeutig.

Rumpelstilzchen
28.11.2006, 18:11
Ich war bei der Geburt meines Sohnes mit dabei, und ich gebe allen, die sich eine Geburt mal ansehen wollen, den heißen Tip, sich ans Kopfende zu stellen.

Hez
28.11.2006, 18:59
Ich war bei der Geburt meines Sohnes mit dabei, und ich gebe allen, die sich eine Geburt mal ansehen wollen, den heißen Tip, sich ans Kopfende zu stellen.

Ich war auch noch nie eine Verfechterin davon, dass Väter bei der Geburt dabei sein müssen. V.a. sollten sie nur HINTER dem Kopf stehen und sonst nirgendwo!! Die Erfahrung heute bekräftigt mich in meiner Meinung.
Man ist ungeschminkt, total k.o., im Krankenhauskittel und es allen Öffnungen kommt irgendwas raus. Warum hat die eine Frau sich nichtmal ein Clysma geben lassen???

Hessejung
28.11.2006, 19:20
Wenn dann der Typ (wie bei der Geburt, bei der ich in der Ausbildung dabei war) auch noch ständig so dämliche Kommentare abgibt, dann wird die ganze Sache immer interessanter....

Manchmal fragt man sich echt, was für Leute Kinder in die Welt setzen.....

:-(( :-(( :-notify :-notify

I'm No Superman
28.11.2006, 20:22
Also wenn ich mir mal ne Geburt ansehe dann bestimmt am Fußende, d.h. sofern ich da nicht im Weg stehe.

Ansonsten würde ich die Väter aber auch ans Kopfende und möglichst noch hinter ein Tuch stellen!

Und wenn ich bei einer Geburt mal mitmachen muss, ich meine aktiv, also als Patientin... aber daran will ich im Moment gar nicht denken... :-notify

Rumpelstilzchen
28.11.2006, 21:04
Bevor hier eine Grundsatzdiskussion entsteht: ich bin der Meinung, daß ein Mann bei der Geburt seiner Kinder dabei sein sollte, es sei denn, die Frau wünscht es anders oder medizinische Gründe verbieten es.

Ansonsten würde ich den weiblichen Mitgliedern raten, bei ihren Äußerungen in Betracht zu ziehen, daß sie selbst auch in so eine Situation kommen werden.

Rumpelstilzchen
28.11.2006, 21:07
Zurück zum eigentlichen Gegenstand des Fadens: ich lasse die Daenbank mal sein und gehe jetzt gemütlich ins Bett, noch ein paar Seiten lesen. Das macht Spaß und gefällt mir.

Morgen habe ich eine Zwangspause, da ich mein krankes Kind hüte ... macht aber auch Spaß.

Moorhühnchen
28.11.2006, 21:55
Also bei den Geburten, wo ich mal dabei war, hatte ich das "Hier kam gerade ein neuer Erdenbürger zu uns Erlebnis" - beides waren Kaiserschnitte, einer an der uni und einer in Hanau... ich fand es beide Male sehr rührend und habe mich für die Eltern gefreut. Richtiges Gänsehautgefühl, aber ich bin eh von der sentimentalen Sorte..... :-music
Bei 'ner "richtigen" Geburt war ich leider noch nicht dabei (außer bei meiner eigenen :-oopss )

WaWa
29.11.2006, 20:36
Ich war heute ein böööööses Mädchen und hab' mal locker flockig € 149,90 für zwei Paar Stiefel ausgegeben!!!
Allerdings mit der Zusage meiner Mutter im Hinterkopf, dass sie mir neue Winterschuhe sponsoren wird!!!
Hier meine neuestern Errungenschaften:


Edit: Das hat mir natürlich außerordentlich gut gefallen! *g*

I'm No Superman
29.11.2006, 20:44
Die sehen gut aus!
Hat sie denn mit "neue Winterschuhe" gleich 2 Paar gemeint? :-?

Ich knacke bald die 1000 und das gefälltmir nicht. Außerdem verabschiedet sich die Space-Taste meiner Tastatur gerade, das gefällt mir noch weniger. Und außerdem sollte ich irgendwas lernen und schaffe es nicht und das gefällt mir überhauptnicht(ich glaube,die Space-Taste istjetzt ganzhinüber...ich sollteschlafengehen.....)

Miramis
29.11.2006, 20:52
Ich war heute ein böööööses Mädchen und hab' mal locker flockig € 149,90 für zwei Paar Stiefel ausgegeben!!!
Allerdings mit der Zusage meiner Mutter im Hinterkopf, dass sie mir neue Winterschuhe sponsoren wird!!!
Hier meine neuestern Errungenschaften:


Edit: Das hat mir natürlich außerordentlich gut gefallen! *g*

Die gefallen mir auch!!!!!! Wo gibt's die? :-))

Moorhühnchen
29.11.2006, 21:07
Nix da schlafen gehen, jetzt wo mein PC grad wieder mal so will wie ich!!
Ich habe auch noch nix für morgen getan - aber als Ausrede gibt's gleich ein paar neue Bilder von mir, damit ihr seht, weiviel Spaß ich heute hatte!!!! :-))

PS: Und ich schäm mich ja auch nicht für meine 1200!

WaWa
29.11.2006, 21:25
Die gefallen mir auch!!!!!! Wo gibt's die? :-))
Die hab' ich beim Hako gekauft.
Die linke gibts auf alle Fälle noch, die rechten gibt's zumindest in 40 und 41 nicht mehr. Hab' nämlich selber die letzten 40er gekauft und größer gab's nicht.
Wenn du Fragen hast... -> PN *g*

Rumpelstilzchen
29.11.2006, 23:09
@WaWa: Weiber.

Ich bin lattenstramm, und das gefällt mir (war auf einem Geburtstag).

Mir gefällt nicht, daß mein Biowecker um spätestens halb sieben fröhlich und hungrig ist ("Papa aufstehn").