PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr gerade und wie gefällt's euch?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

I'm No Superman
06.01.2007, 13:25
@Kerstin: dürfen wir raten? Und du verrätst uns, wenn wir uns dem Thema nähern? *hoffundfreuundindieHändeklatsch*

Ich fang mal an: du hast es endlich geschafft, dich für ein PJ-Tertial in der Schweiz anzumelden...??? :-)

Moorhühnchen
06.01.2007, 13:32
Ich fang mal an: du hast es endlich geschafft, dich für ein PJ-Tertial in der Schweiz anzumelden...??? :-)

Ui, wenn DAS stimmt, sollten wir hier einen Club aufmachen... ich stöbere nämlich gerade auf französischsprachigen Seiten rum............ :-winky
Hab eine Allianz mit McBeal gegründet - aber ich glaube, in unserem Bunde bin ich eindeutig diejenige, die sich mehr vor der Arbeit scheut!! :-blush

PS: Ich merke gerade wie sehr meine Französisch-Kenntnisse doch unter dem eintönigen Studium gelitten haben...... :-peng

I'm No Superman
06.01.2007, 13:35
"französischsprachigen"?? Willst du/ wollt ihr etwa in den französischsprechenden (was' n langes Wort) Teil der Schweiz?

Da Scrubs gerade beginnt und meine Neugier nicht so ganz befriedigt wird (keine Anwort von Kerstin und kein Bernsteinbrief mit Foto), meld ich mich mal ab. Bis nachher!

Werde die Diskussion hier aber weiterverfolgen!!! :-))

Kerstin18
06.01.2007, 13:43
Also, in der Schweiz beworben habe ich mich schon vor einiger Zeit und dazu musste ich keinen Schweinehund überwinden, eher meine Faulheit ;-) Aber immerhin, ich hatte Erfolg und werde sehr wahrscheinlich während der EM 2008 in der Schweiz weilen...klasse gell? ;-)

Dann ratet mal schön weiter...vielleicht kriegt ihr später mal 'ne PM, da ihr ja soooo neugierig seid...aber jetzt hab ich grad keine Zeit und bin erstmal weg.

Moorhühnchen
06.01.2007, 14:26
Soso, jetzt weiß ich auch, was man im allgemeinen so als "Hausbesuch" versteht... und beim Frisör war ich auch noch nie ohne zu bezahlen. Ob ich so schnell wie Kelso bin?? :-D

Hmmm... vielleicht hat Kerstin ja gestern angefangen für die Abschlußklausur zu lernen - was wirklich beneidenswert wäre!!
Aber ich glaube, DAS hätte sie uns ja erzählt.... :-nix


Also, in der Schweiz beworben habe ich mich schon vor einiger Zeit und dazu musste ich keinen Schweinehund überwinden, eher meine Faulheit Aber immerhin, ich hatte Erfolg und werde sehr wahrscheinlich während der EM 2008 in der Schweiz weilen...klasse gell?
Hmmm... jetzt bin ich schon wieder neidisch... Weißt Du schon, wo Du sein wirst?

I'm No Superman
06.01.2007, 16:52
Das mit der Abschlussklausur wäre jetzt meine zweite Vermutung gewesen: sie hat es zum ersten Mal geschafft, rechtzeitig anzufangen für die SAK zu lernen (fände das auch beneidenswert).
Ansonsten.... tippe ich auf: Sport. Sie hat es erfolgreich geschafft, sich morgens aufzuraffen und -nach einigen Jahren Abstinenz- durch den Park zu joggen (ebenfalls beneidenswert).

Hmm, und Kerstin lacht sich ins Fäustchen...



Soso, jetzt weiß ich auch, was man im allgemeinen so als "Hausbesuch" versteht... und beim Frisör war ich auch noch nie ohne zu bezahlen. Ob ich so schnell wie Kelso bin?? :-D So schnell wie Kelso bringt nicht viel, solltest nur schneller als der Frisör sein. *g*
Den ein oder anderen Hausbesuch (nicht "Hausbesuch"!) habe ich auch schon gemacht... diese Patienten sind meist steinalt, bettlägerig und dement- das ist wahrlich kein Spaß. :-oopss

Rumpelstilzchen
09.01.2007, 10:12
Ich habe gerade zwei Stunden lang Daten eingegeben, war in Ordnung.

Nachher habe ich Dermatologiepraktikum, und das macht überhaupt keinen Spaß, da ich zum einen allgemein keinen Bock auf Uni mehr hab und zum anderen auf Dermatologie im speziellen nicht.

Rumpelstilzchen
09.01.2007, 20:27
Musik hören, Daten eingeben. Gefällt mir mäßig.

Moorhühnchen
09.01.2007, 20:57
Habe vorhin gerade eine Mail bezüglich meiner DA bekommen, die mich mal wieder daran zweifeln ließ, daß überhaupt irgendeiner weiß, wie das Ding über die Bühne gehen soll - naja, ich versuche jetzt mal die Welt... äh, meine Doktorarbeit zu retten.

Könnte Hilfe vom Supergirl gebrauchen! ;-)

I'm No Superman
09.01.2007, 21:29
Könnte Hilfe vom Supergirl gebrauchen! ;-)Hihi, habe heute ein (ziemlich glitzerndes und äußerst kitschiges) T-shirt mit "Supergirl" gesehen und ernsthaft (;-) ) überlegt, ob das nicht was für's nächste Forentreff wäre.... ist ja bald Fasching.

*ta taaa ta--- tatata taaaaaaaaaa taaaa* *im Kopf Filmmusik abspielt*


Klingt blöd, das mit der DA... :-nix

mezzomixi
09.01.2007, 21:36
liege nach einem langen tag im bett und schaue fern. gefällt mir gut. :-)

I'm No Superman
09.01.2007, 21:46
und schaue fernGrey's Anatomy, wa? Dat is mir heut zu spannend, mein Herz... :-notify
Viel Spaß dir!

I'm No Superman
09.01.2007, 22:19
Also, in der Schweiz beworben habe ich mich schon vor einiger Zeit und dazu musste ich keinen Schweinehund überwinden, eher meine Faulheit ;-) Aber immerhin, ich hatte Erfolg und werde sehr wahrscheinlich während der EM 2008 in der Schweiz weilen...klasse gell? ;-)

Dann ratet mal schön weiter...vielleicht kriegt ihr später mal 'ne PM, da ihr ja soooo neugierig seid...aber jetzt hab ich grad keine Zeit und bin erstmal weg.Das mit der EM 08 sollte ich bei meiner (eventuellen) Bewerbung für die Schweiz auch mitberücksichtigen. Habe gar nicht daran gedacht.

ps: Ich bin immer noch gespannt. :-))

Kerstin18
09.01.2007, 22:20
Ich find's genial...;-) Hab's im August schon in Australien gesehen diese und nächste Folge!!! Seither gucke ich das an...vorher fand ich's doof ;-)

I'm No Superman
09.01.2007, 22:26
Mein Freund war gerade voll begeistert. Ich find's ganz nett in letzter Zeit, schaue es mir aber meist am Samstag in Ruhe an nach Scrubs (der Samstag ist - seit es Scrubs wieder gibt- zu meinem persönlichen Heimkino-Tag geworden).

Nur diesen Dr.House finde ich irgendwie ätzend... weder lustig noch schlau (und gut sieht er auch nicht aus) :-nix .Vielleicht habe ich nicht so genau hingesehen, aber das ist mein Eindruck gewesen.

Rumpelstilzchen
10.01.2007, 05:51
Frau Rumpel hat sich das gestern abend auch angesehen, während ich vorm Klapprechner bei Cola und Datenbank versauerte. Frau Rumpel fand es gut.

abcd
10.01.2007, 07:07
Kaffee schlürfen..............dann hoffentlich in einem leeren Supermarkt einkaufen und mich freuen, dass der Tag noch vor mir liegt.
Auch die 6h Klinik, die heute Nachmittag noch vor mir liegen, können mich gerade nicht schrecken ;-)

Rumpelstilzchen
10.01.2007, 08:46
Daten eingeben ... seit halb acht. Eher mäßig amüsant.

Rumpelstilzchen
10.01.2007, 16:13
Von einem kleinen und in seiner ersten Hälfte ekelhaften und damit wenig spaßigen Intermezzo bei den Gerichtsmedizinern abgesehen, gebe ich Daten ein.

Langsam geht mir das auf den Senkel, deswegen mache ich mir jetzt Musik an, dann macht es etwas mehr Spaß.

mezzomixi
10.01.2007, 16:15
Oh, ich vermisse die Herren und Damen Rechtsmediziner schon.. Kann ja nun leider nicht mehr hin Freitags weil es sich mit Anatomie überschneidet ;-)

Ich nage an ein paar Salzbrezen und lerne gleich mit meinem Bruder den Schädel.. Gefällt mir nicht so gut, würde lieber schlafen.