PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr gerade und wie gefällt's euch?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

WaWa
11.04.2007, 23:52
PS: Ab 10:00 gibt's nämlich Ergebnisse :-((

Moorhühnchen
11.04.2007, 23:52
Das erzähl' ich euch morgen... :-keks
Oje, muß da etwa jemand aufgemuntert werden? :-((

Flauta
11.04.2007, 23:53
....ich geh jetzt ins Bett und das gefällt mir ganz gut!!

:-blush :-dance *duck*

WaWa
11.04.2007, 23:58
Oje, muß da etwa jemand aufgemuntert werden? :-((
Ach - eigentlich geht's mir ganz gut... wenn da nicht auch noch Physio morgen wär'. :-wand
Wie's gelaufen ist weiß ich nicht wirklich, werd' deshalb morgen mal schaun und dann weiter sehn.... :-/

mezzomixi
12.04.2007, 10:17
Ich - suuuperdurstig - wollte gerade einen halben Liter Apfelschorle trinken. Statt Apfelsaft nahm ich aus Versehen Apfelwein und hab es erst gemerkt, als das Glas leer war.

Dass diese scheiß Flaschen auch genau gleich aussehen müssen..!! :-nix :-))

WaWa
12.04.2007, 15:43
Wie war denn eigentlich Biochemie?
Naja - darf das tolle Praktikum leider nochmal machen! :-wand
Aber is schon ok - werd' damit zurecht kommen...
Werd' mich noch oft genug drüber ärgern. Weigere mich gerade gefrustet zu sein. Das hilft auch ich weiter... :-nix

Moorhühnchen
12.04.2007, 17:15
Ich - suuuperdurstig - wollte gerade einen halben Liter Apfelschorle trinken. Statt Apfelsaft nahm ich aus Versehen Apfelwein und hab es erst gemerkt, als das Glas leer war.
:-))
Also, wenn Du Alkoholikerin wärst, würd ich Dir das ja glauben.... aber sooooo??? :-))

@ Wawa: Herrje, was haben die denn angestellt, daß Du den Kurs nochmal machen mußt??????? Naja, ich kenn genug Leute, die's auch nicht im ersten Anlauf gepackt haben, und die sind auch nicht dümmer als ich!!
Keks :-keks

mezzomixi
12.04.2007, 17:22
ich hab das einfach runtergekippt :-nix war direkt nach dem zähneputzen da hab ich nix geschmeckt.. hat aber nicht geschadet, sollte ich von nun an immer tun :-))

Moorhühnchen
12.04.2007, 17:26
ich hab das einfach runtergekippt :-nix war direkt nach dem zähneputzen da hab ich nix geschmeckt.. hat aber nicht geschadet, sollte ich von nun an immer tun :-))
Oje, die ziska hat das gackernde Huhn beim Forentreffen verpaßt, sonst würde sie sowas nicht sagen!!!!! :-)) :-oopss

hypnotel
12.04.2007, 18:32
Ich - suuuperdurstig - wollte gerade einen halben Liter Apfelschorle trinken. Statt Apfelsaft nahm ich aus Versehen Apfelwein und hab es erst gemerkt, als das Glas leer war.

Schöner Zug, schon so früh auf mein Wohl zu trinken! :-party
Grüße auch an den rekonvaleszenten Herrn Papa :-D


Ich trinke White Russian, schwelge in Musik und nehme Glückwünsche entgegen. An diesen Jahrestagen ging es mir doch schon deutlich schlechter, Prädikat heute 'sehr gefällig'

mezzomixi
12.04.2007, 18:32
Schöner Zug, schon so früh auf mein Wohl zu trinken! :-party

Für Dich jederzeit! :-love Bis später ;-)

Rumpelstilzchen
12.04.2007, 20:44
Naja - darf das tolle Praktikum leider nochmal machen! :-wand
Aber is schon ok - werd' damit zurecht kommen...
Werd' mich noch oft genug drüber ärgern. Weigere mich gerade gefrustet zu sein. Das hilft auch ich weiter... :-nix

Tröste Dich ... es gibt schlimmeres. Ich habe in dem Jahr Zwangspause, als ich dreimal Physikum machte, gelernt, gearbeitet, geheiratet und einen Sohn gezeugt. Du siehst, man kann seine Zeit sinnvoll verbringen.

Übrigens kann man jetzt an den warmen Abenden prima mit Rumpel vorm Pub sitzen und sich trösten lassen.

Flemingulus
12.04.2007, 21:08
Tröste Dich ... es gibt schlimmeres. Ich habe in dem Jahr Zwangspause, als ich dreimal Physikum machte, gelernt, gearbeitet, geheiratet und einen Sohn gezeugt. Du siehst, man kann seine Zeit sinnvoll verbringen.

Übrigens kann man jetzt an den warmen Abenden prima mit Rumpel vorm Pub sitzen und sich trösten lassen.

Genau liebe WaWa, nicht den Kopf hängen lassen!!
Und Herr Rumpel ist ein weiser Mann! (nur dass er ständig einen Vorwand zum Saufen sucht, scheint etwas bedenklich :-)) )

Rumpelstilzchen
12.04.2007, 21:54
Ich brauche keinen Grund zum Trinken und kann durchaus auch ohne Spaß Alkohol haben.

Ich gebe übrigens gerade Daten ein. Gefällt mir mäßig, aber mit beschwingter Musik (The Nephilim, gerade läuft "Phobia", geil) geht es leichter von der Hand.

WaWa
13.04.2007, 12:32
Ach Rumpel - nett, dass du mir anbietest mich an deiner starken Schulter ausheulen zu können... ;-)
Können ja wirklich mal über den nächsten Lokaltermin nachdenken. :-party
Ich nehm's mit Fassung. Werd' mir schon was sinnvolles einfallen lassen für das Zusatzjahr...
Wahrscheinlich wird's nicht in heiraten und Kinder zeugen enden, aber werd' auch nicht gefrustet zuhause sitzen.

mezzomixi
13.04.2007, 13:30
Wahrscheinlich wird's nicht in heiraten und Kinder zeugen enden

Na na - das werden wir sehen :-))

Moorhühnchen
13.04.2007, 13:38
Kannst ja jetzt eventuell doch seinen Hiwi-Job übernehmen!! :-))

Moorhühnchen
13.04.2007, 15:57
Hihi, hier ist gerade richtig was los - das hätte dem Ministilz bestimmt gefallen...
Um 3 Uhr ungefähr ist hier unsere alte Dampflok durchgefahren, das Lieschen, wer's kennt.
Naja, da wir ja so schön am Hang wohnen, können wir bis in beide Nachbarorte gucken. Dort wo das Lieschen gerade durchgefahren war, hat es schon ein wenig gequalmt - da dacht ich noch: gleich kommt die Feuerwehr....
Dem Lieschen verträumt hinterher geschaut.... auf einmal qualmt es an 4 oder 5 Stellen entlang des Bahndamms, auf einer Länge von ungefähr 3 Kilometern....!! :-oopss

2 Minuten später, die Feuerwehr rückt mit Tatütata aus, fährt zum ersten Brandort und löscht dort. Dann nochmal Tüta und ein neues Auto fährt zum 2. Brandherd... wieder Tüta und die Feuerwehr aus dem Nachbarort muß zu Brandherd Nr. 3.... die vom ersten Brandherd konnten mittlerweile wieder einpacken und zu Brandherd Nr. 4 und 5 weiterfahren.......
Zwischenzeitlich gab es dann auch schon Brandherd Nr. 6,7,8, und 9!!!!!!! :-)) :-D
Und mittlerweile können sie sich gar nicht mehr entscheiden, wo sie als nächstes hinfahren......

Das Lieschen fährt in der Zwischenzeit wahrscheinlich munter weiter bis nach Stockheim und legt dabei noch mehr kleine Feuerchen, gekommen ist es von Bad Vilbel.
Die Feuerwehr darf, wenn sie das Lieschen nicht gestoppt haben, heute wahrscheinlich 50 km Kleinbrände löschen!!!!!!!!!!!!! :-peng

hypnotel
13.04.2007, 16:02
ich hänge hier rum, kommuniziere über Glasfaser und amüsiere mich prächtig über manch Beitrag :-top


Die Feuerwehr darf, wenn sie das Lieschen nicht gestoppt haben, heute wahrscheinlich 50 km Kleinbrände löschen!!!!!!!!!!!!! :-peng

Und Lieschen tuff-tufft vor sich hin und lacht sich ins Fäustchen :-))

Moorhühnchen
13.04.2007, 16:18
Und Lieschen tuff-tufft vor sich hin und lacht sich ins Fäustchen :-))
So wird's sein!!!!!!! :-D :-oopss :-wow :-peng