PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr gerade und wie gefällt's euch?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

Moorhühnchen
30.05.2007, 22:24
So, ich hab mir gerade mein Gesicht mit glühend heißem Wasser waschen müssen.....

Seit Freitag abend letzter Woche (ich erinnere daran, daß wir gerade ein laaanges WE hinter uns haben) hatte ich nur noch kaltes Wasser, da meine Untermieter (Eltern) festgestellt hatten, daß es bei ihnen in der Küche von der Decke tropft......

Und da mein Vater der Meinung war, Wasserrohrbrüche kämen ja viiiel häufiger in Warmwasserleitungen vor, hat er mir das warme Wasser am Freitag abgedreht.

Nun ja, heute waren dann die Spezialisten im Haus:
Erste Frage: "Sicher, daß das aus'm Rohr und nicht vom Dach kommt? Die GANZE WAND ist klitschnaß!!"
Dann die Feststellung: der Wasserrohrbruch ist in der Kaltwasserleitung, so daß das Wasser also die letzten Tage munter vor sich hersprudeln konnte, weil ich es zum Aufstehen und Bettfertig machen immer angedreht habe - mein Vater war sich ja sicher, es käm aus der Warmwasserleitung... :-top

Nun ist also das kalte Wasser abgedreht und ich hab nur noch heißes zur Verfügung - klasse, weiß net was besser ist: kalt oder heiß duschen..... :-keks

Hoffe, daß ich morgen vor meinem Arzttermin wenigstens überhaupt nochmal duschen kann............. :-((

Rumpelstilzchen
31.05.2007, 06:28
Guten Morgen!

@Huhn: Ich bin ja heilfroh, daß in unserem zugegeben wirklich nicht neuen Haus bis auf Bagatellen noch keine wirklich große Reparatur angefallen ist.

Moorhühnchen
31.05.2007, 12:32
Naja, letztendlich ist es doch noch glimpflich ausgegangen:
Heute morgen ab 7 Uhr waren die Hndwerker in meinem Bad zu Gange - bei dem Krach den die gemacht haben, dachte ich, die nehmen das halbe Bad auseinander. Letztlich mußten "nur" 4 Fliesen dran glauben... hoffe, ich finde noch Ersatz auf dem Dachboden!! :-oopss

Achso, Rumpelpumpelchen: hab gestern endlich meine Headsets bekommen. :-winky

Rumpelstilzchen
31.05.2007, 19:54
Das heißt Sprechgeschirr.

Hühnchenpühnchen.

Moorhühnchen
31.05.2007, 22:31
Oh, ich vergaß...... bitte vielmals um Verzeihung!! :-micro

Der Wasserrohrbruch, der heute morgen so schön lautstark behoben wurde, scheint nicht der einzige in meinem Bad gewesen zu sein.... aus der Wand quellen noch immer kleine Rinnsäle - nun an einer anderen Stelle. :-keks
Ob mein Bad DAS überlebt?? So kurz, bevor ich nach France abhaue.....

Rumpelstilzchen
01.06.2007, 21:24
Ich habe gerade einen Strafzettel von Frau Stilzchen bezahlt, hat mir nicht gefallen.

Flemingulus
02.06.2007, 16:28
Ich habe gerade einen Strafzettel von Frau Stilzchen bezahlt, hat mir nicht gefallen.

Ach Du meine Güte... warum hat Frau Stilzchen Dir denn einen Strafzettel ausgestellt? :-notify

Rumpelstilzchen
02.06.2007, 19:16
"Alle anderen sind doch auch so schnell gefahren"

Rumpelstilzchen
04.06.2007, 21:03
Ich habe gerade angefangen, Musik für meine Geburtstagsfeier zusammenzustellen. Macht Spaß.

Moorhühnchen
04.06.2007, 22:38
Ich freue mich, daß Rumpel gerade angefangen hat, Musik für seine Geburtstagsfeier zusammenzustellen!! Ich freu mich im Übrigen auch auf die Geburtstagsfeier selbst!!!!! :-dance

WaWa
04.06.2007, 23:23
Ich freue mich, daß Rumpel gerade angefangen hat, Musik für seine Geburtstagsfeier zusammenzustellen!! Ich freu mich im Übrigen auch auf die Geburtstagsfeier selbst!!!!! :-dance
:-meinung

Rumpelstilzchen
05.06.2007, 06:31
Frau Stilzchen und ich haben heute morgen festgestellt, daß unsere musikalischen Vorlieben leider nicht massenkompatibel sind. Allzulang ist die Titelliste allerdings auch nicht, aber war's auch ohne Musik immer schön.

mezzomixi
05.06.2007, 14:36
Ich lerne, genieße die Aussicht, mache gerade eine kurze Pause und höre dabei Dave Matthews.. Gefällt mir sehr gut.

Lieblingshaus leider hinter Baustelle. (http://img505.imageshack.us/img505/3571/foto1yu9.jpg) (Popelige Qualität, ich weiß. Webcam durch's Fenster.)

Moorhühnchen
12.06.2007, 15:19
Ich habe die ganze Zeit eben wieder sehr amüsiert aus dem Fenster geschaut nach dem Wasser, welches auf der Straße aus dem Ort raus ca. einen halben Meter hoch steht..... Die Straße ist nun schon zum zweiten Mal innerhalb von 3 Tagen voll gesperrt.
Die Kanaldeckel hat's auch wieder hochgedrückt und ich hab sogar ein paar Fotos geknipst.... sieht man ja schließlich nicht alle Tage.... :-oopss
Dann bin ich zurück in den Flur und habe das ca. 5 cm breite Rinnsal die Wand hinunter entdeckt. :-notify
...... und ich hab mich neulich noch gewundert, warum sich die Tapete da jetzt ablöst.......... :-peng

Gefällt mir alles net so dolle, hat aber hoffentlich Seltenheitswert! :-dafür

Moorhühnchen
18.06.2007, 21:51
Hmmm, da ist irgendein Minifliegenviech IN meinem Monitor.... :-(
Das gefällt mir gar net!!! :-( :-( :-( :-(

Dachte erst es krabbelt darauf herum, aber nachdem x Pusteversuche nix gebracht haben, hab ich das Ding mal unter die Lupe genommen:
Es krabbelt munter irgendwo im INNEREN herum. Hoffentlich stirbt das Viech net mitten auf dem Monitorbildschirm - das krich ich ja nie wieder da raus!!!! :-oopss

mezzomixi
18.06.2007, 22:41
HAHAHA ich hab grad RTL geschaut. Gunther von Hagens mit seinem scheiß Plastinatorium oder wie das heißt. Es geht um Bewerbung als 'Plastinationsassistenten':

"Die Bewerber müssen die menschliche Anatomie lernen! Das, wofür Medizinstudenten jahrelang Zeit haben, müssen die Bewerber innerhalb von 2 Wochen lernen" :-)) :-)) :-))

und dann in der Prüfung "Das müsste das Herz sein" - "JA sehr gut, sehr gut!" :-))


... "Das ist das Herz" - "Oh jetzt hast Du es mit dem Magen verwechselt."


"Was macht denn die Ohrspeicheldrüse" - "Ohrschmalz!"


..mann ich bin neidisch, das konnten die alles in 2 Wochen lernen.. Ich habe Jahre gebraucht und bin noch lange nicht so gut :-wow

hennessy
19.06.2007, 06:42
ich werde vormittags in den Kindergarten gehen und dort mit meinem Löwen den Kindern Putztechnik etc. beibringen. Ich freu mich schon sehr drauf. Immer eine willkommene Abwechslung.

WaWa
19.06.2007, 09:10
ich werde vormittags in den Kindergarten gehen und dort mit meinem Löwen den Kindern Putztechnik etc. beibringen. Ich freu mich schon sehr drauf. Immer eine willkommene Abwechslung.
Wie cool - das gab's bei uns nie....
Wenn der Zahnarzt kam war das immer doof und langweilig! :-dagegen

Flemingulus
19.06.2007, 09:12
Hmmm, da ist irgendein Minifliegenviech IN meinem Monitor.... :-(
Das gefällt mir gar net!!! :-( :-( :-( :-(


Meist handelt es sich bei den possierlichen Kerlchen um Vertreter aus der Ordnung der Thysanoptera im Volksmund als Gewittertierchen bekannt.

Hier steht - leider nicht sehr viel hilfreiches - mehr zum Problem
Mouches volantes im Monitor (http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq214.html)

:-lesen

Ich hoffe, der Mückenkadaver hält sich an das ophthalmologische Vorbild und sedimentiert mit der Zeit aus Deiner optischen Achse!

Grüße!

F.

WaWa
25.06.2007, 04:51
Guten Morgen!!!!!!!!!!! :-winky