PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr gerade und wie gefällt's euch?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

Tahel
25.06.2007, 09:40
HAHAHA ich hab grad RTL geschaut. Gunther von Hagens mit seinem scheiß Plastinatorium oder wie das heißt. Es geht um Bewerbung als 'Plastinationsassistenten':

"Die Bewerber müssen die menschliche Anatomie lernen! Das, wofür Medizinstudenten jahrelang Zeit haben, müssen die Bewerber innerhalb von 2 Wochen lernen" :-)) :-)) :-))


HAHAHA habe das auch teilweise gesehen :-top und, wer hat das Rennen gemacht??

p. s. die gekneteten Becken waren auch toll :-))

Rumpelstilzchen
26.06.2007, 20:48
Ich sitze an meinem Schreibtisch, schaue durch ein von mir erschreckend sauber geputztes Fenster auf einen wunderschönen Himmel, genieße die Stille, schreibe ein bißchen an der Doktorarbeit und trinke ein Bier.

Gefällt mir gut.

Moorhühnchen
29.06.2007, 15:30
Buhuuuuuuuuuu... nach meinem 3fachen Wasserrohrbruch vor ein paar Wochen war heute der Fliesenleger da, um meine Badezimmerwand wieder neu zu fliesen.
Ergebnis: die Wand sieht jetzt wieder aus wie zuvor - nur daß das komplette Bad mit einer millimeterdicken roten Staubschicht vom Fliesenschneiden überzogen ist.... inklusive Zahnbürste und allem, was noch im Bad drin war........... *flenn*
Das krieg ich nie, niiiiiiiie wieder sauber!!! :-keks

Und mein USB Hub will nach jahrelangem Gebrauch auf einmal einen Treiber haben (obwohl es vorher immer ohne gefunzt hat!), wenn ich aber nach einem Treiber such, zeigt es mir an, daß es einen passenden gefunden hat, dessen Installation aber immer fehlschlägt!!!
Fazit: mein Drucker ist nun abgekapselt und mein Kartenlesegerät.......

Scheiß Computer!!! :-wand

I'm No Superman
29.06.2007, 21:07
Fazit: mein Drucker ist nun abgekapselt und mein Kartenlesegerät....... Du hast ein Kartenlesegerät?? Etwa eins für die Versichertenkärtchen der Patienten? :-?


Scheiß Computer!!! :-wandStimme ich zu.


Sitze in der Bib, hier ist es gespenstisch leer. *angsthab*

Moorhühnchen
30.06.2007, 12:13
Du hast ein Kartenlesegerät?? Etwa eins für die Versichertenkärtchen der Patienten? :-?
Äh nee, eigentlich eines zum Lesen meiner SD-Karte aus der Digitalkamera.....

War eben mit meinem USB Hub im Elektrogeschäft und der Verkäufer meinte, so ein Ding könne gar nicht ohne Netzstecker funktionieren (auf meine Frage, warum denn das Gerät, welches sie dort verkaufen, einen Netzadapter hat).

Komisch, daß das mein USB Hub die letzten 3 Jahre nicht gemerkt hat!! :-notify
Es hat einwandfrei OHNE Netzstecker - nur mit USB Kabel zum PC - funktioniert.............. bis letzte Woche... da wollte es dann auf einmal einen Treiber haben.

Nun gut, da der Treiber nicht zu installieren ist, bzw. die Installation immer fehlschlägt, werd ich mit wohl ein neues Hub kaufen müssen....
@ Rumpel: keine Ahnung, was Hub auf Deutsch heißt........ :-blush

Rumpelstilzchen
30.06.2007, 14:41
@Huhn:

1. Zum Hub sage ich Verteiler.
2. Es gibt aktive und passive Verteiler. Die passiven versorgen sich aus der Spannung des USB-Anschlusses, die aktiven brauchen ein Netzteil.

Moorhühnchen
30.06.2007, 17:30
1. Zum Hub sage ich Verteiler.
2. Es gibt aktive und passive Verteiler. Die passiven versorgen sich aus der Spannung des USB-Anschlusses, die aktiven brauchen ein Netzteil.
Na dann hab ich nun einen neuen Verteiler und er funktioniert........ dafür druckt mein Tintendrucker nun Streifen................ *argh*
Und nein, die Patrone ist nicht leer und die Düsenreinigung hab ich auch schon 5x gemacht!! :-keks
Ich will doch nur die Briefumschläge für die Anschreiben drucken..... mehr nicht... ist das denn zuviel verlangt????????? Mit dem guten neuen Laserdrucker vom Sperrmüll geht das nicht, der druckt nur A4. :-?

Rumpelstilzchen
02.07.2007, 20:08
Ich gebe Daten ein. Öde.

Moorhühnchen
12.07.2007, 15:25
Zitat von Moorhühnchen
Hmmm, da ist irgendein Minifliegenviech IN meinem Monitor.... :-(
Das gefällt mir gar net!!! :-( :-( :-(

Meist handelt es sich bei den possierlichen Kerlchen um Vertreter aus der Ordnung der Thysanoptera im Volksmund als Gewittertierchen bekannt.

Hier steht - leider nicht sehr viel hilfreiches - mehr zum Problem
Mouches volantes im Monitor (http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq214.html)

:-lesen

Ich hoffe, der Mückenkadaver hält sich an das ophthalmologische Vorbild und sedimentiert mit der Zeit aus Deiner optischen Achse!

Grüße!

F.
Neiiiiiiiiiiiin!!
Nachdem die Plage in den letzten Tagen erneut zugeschlagen hat und ich 3 (drei!!) von den Viechern im Monitor hatte, hat sich eines davon heute morgen ein hübches Plätzchen zum Sterben ausgesucht..... *argh* :-wand
Das gefällt mir mal so überhaupt gar nicht!! :-(

Flemingulus
12.07.2007, 17:56
Armes kerbtiergeplagtes Hühnchen! :-keks

Falls das Problem chronifiziert könntest Du Dir vielleicht eine Spinne im Monitor halten? :-))

Wobei, wenn die Teile mit der Zeit etwas verschrumpeln, rutschen die wohl oft nach unten und stören dann nimmer so...

Moorhühnchen
13.07.2007, 18:25
Armes kerbtiergeplagtes Hühnchen! :-keks

Falls das Problem chronifiziert könntest Du Dir vielleicht eine Spinne im Monitor halten? :-))

Wobei, wenn die Teile mit der Zeit etwas verschrumpeln, rutschen die wohl oft nach unten und stören dann nimmer so...
Über die Spinne sollte ich gegebenenfalls nachdenken. :-))
Ich hatte jetzt auch mal Glück und das Viech scheint wirklich runtergefallen zu sein - wohin, weiß ich nicht - aber ich hoffe, es schmort in der Gewittertierchenhölle für seine Untat! :-D

WaWa
14.07.2007, 02:13
Ich merk' grad, dass unser Lokalforum etwas verwaist und das gefällt mir mal gar nicht!
Leute - wir müssen was dagegen tun!
Erstens, weil die Göttinger sonst aufholen und zweitens, weil ich das spammen vermisse! :-oopss
Lieben Gruß an alle!
WaWa

WaWa
14.07.2007, 02:13
Ich merk' grad, dass unser Lokalforum etwas verwaist und das gefällt mir mal gar nicht!
Leute - wir müssen was dagegen tun!
Erstens, weil die Göttinger sonst aufholen und zweitens, weil ich das spammen vermisse! :-oopss
Lieben Gruß an alle!
WaWa

I'm No Superman
14.07.2007, 10:54
Doppelposts sind keine Lösung.



:-?

I'm No Superman
14.07.2007, 11:47
Heute endlich mal einen Tag zu Hause verbringen und nix tun, der erste Tag dieser Art seit Monaten.

Na ja, könnte was lernen für nächste Woche (Gyn-Praktikum), muss morgen früh aufstehen und habe ca. 10- 12h Arbeit am PC vor mir und hab heute Abend nen Abschlussball (Zustand nach Tanzkurs) (da stellt sich beim Gedanken an den Blick in den Kleiderschrank die übliche Frage: Was zum Teufel ziehe ich an?)

Jetzt wird aber erst einmal gefrühstückt (ok, erst wird Frühstück besorgt, dann gefrühstückt)!!

Gefällt mir.
:-dance

horsedoc
14.07.2007, 13:57
umzugskisten packen :-kotz

Rumpelstilzchen
21.07.2007, 14:51
Ich höre Auskühlmusik und arbeite an meiner Datenbank ... jedes Mal, wenn ich bei meinem Doktorvater war, um Zwischenergebnisse vorzustellen, gehe ich mit mehr Arbeit raus als ich reingekommen bin.

Mal sehen ob's Spaß macht, hängt davon ab, wie lange es dauert.

Rumpelstilzchen
30.07.2007, 21:57
Bißchen an der Promotion schreiben. Macht endlich wieder Spaß, nachdem ich drauf gekommen bin, daß ich seit Tagen keine Musik dabei mehr höre und deswegen nicht vorwärts kam.

Rumpelstilzchen
31.07.2007, 23:04
Ich war gerade im Kino, den neuen Harry Potter ansehen. Gefiel mir gut.

WaWa
04.08.2007, 11:42
Kein Bock mehr, entnervt, urlaubsreif!
Gruß,
WaWa
:-dagegen