PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr gerade und wie gefällt's euch?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53

Rumpelstilzchen
16.12.2007, 19:27
Oh, das Gefühl kenne ich. Das einzige, was mir da half, war: aufhören.

Ich habe die Biochemieklausur dreimal geschrieben ... vor dem dritten Mal hab ich mich mit dem Schwert auf die Terasse gestellt und gebrüllt: "Laßt sie kommen!"

Nimmt viel von der Anspannung.

mezzomixi
16.12.2007, 20:38
vor dem dritten Mal hab ich mich mit dem Schwert auf die Terasse gestellt und gebrüllt: "Laßt sie kommen!"

Nimmt viel von der Anspannung.
entschuldige bitte dass ich mir da das lachen nicht verkneifen kann :-))

WaWa
16.12.2007, 22:23
Ich habe die Biochemieklausur dreimal geschrieben ... vor dem dritten Mal hab ich mich mit dem Schwert auf die Terasse gestellt und gebrüllt: "Laßt sie kommen!"

War das die Geste, mit der du auch schon mal eure Wäscheklammern auf's Dach der Nachbarn befördert hast? *duck* :-wow

Rumpelstilzchen
17.12.2007, 18:54
Nein, das war eine schöne beidhändige Rückhand, nur war es der sommerlichen Dämmerung und meinem Alkoholkonsum geschuldet, daß ich die Leine abgeräumt habe.

Rumpelstilzchen
17.12.2007, 19:21
Zum Thema: ich sitze entspannt am Schreibtisch, im Glas einen 15 Jahre alten Dalwhinnie, es läuft Arbre Noir mit "Serpent" und ich schreibe ein bißchen Doktorarbeit.

Gefällt mir gut.

Moorhühnchen
18.12.2007, 21:14
Ich sitze entspannt im Wohnzimmer und habe gerade meinen ersten "Dienst" hinter mich gebracht!! ;-)

Morgen gibt's wieder fröhliches Plätzchen backen mit den Kindern, nachdem ich die Einweisung für meinen Parkhausstellplatz erhalten habe. *freu* :-)

Angel Oak
19.12.2007, 14:28
Ich habe mich letzte Woche erfolgreich zum PJ angemeldet. Ich hatte alles dabei und es war alles okay (völlig unglaublich, Frau Herr hatte nichts zu beanstanden) und jetzt zähle ich die Tage bis zum 18. Februar und bemühe mich mir selbst kräftig in den Allerwertesten zu treten und jeden Tag mindestens eine Seite Doktorarbeit zu schreiben...

Moorhühnchen
19.12.2007, 16:56
Und? Wo geht's hin??? :-top

Angel Oak
24.12.2007, 11:00
Und? Wo geht's hin??? :-top

Bad Hoden :-D hoffe ich (Wahlfach allerdings Ortho)

Rumpelstilzchen
24.12.2007, 19:15
Das Wahlfach Orthopädie scheint an der Uniklinik nicht so schön zu sein, nach allem, was ich gehört habe. Eine Mitstudentin in Bad Soden ist eine Woche vor Tertialwechsel noch von Orthopädie zu Anästhesie gewechselt deswegen.

Moorhühnchen
24.12.2007, 19:23
Hattet ihr eigentlich schon die Einführungsveranstaltung?
Wurde da wieder Hanau und Gelnhausen vorgestellt? Hanau bezahlt ja nun neuerdings 400 Euro.....

WaWa
25.12.2007, 10:20
Während das Huhn gestern hier getippt hat, hab' ich schön mit meiner Familie beim Essen gesessen und Weihnachten genossen! Hat mir gut gefallen! :-top War erstaunlich harmonisch! *freu*

Moorhühnchen
25.12.2007, 18:12
Tja, wir sind halt von der schnellen Truppe, bei uns war "lecker Fondue" da schon Vergangenheit!! :-))
Um viertel vor 10 haben wir (meine Schwester, meine Mutter und ich) uns dann noch ganz traditionell "Drei Nüsse für Aschenbrödel" angeschaut - herrlich!!!!! :-)

WaWa
26.12.2007, 13:57
Es schneit! *freu* :-top

PS: Das mit der Harmonie (letzer Beitrag) hat sich teilweise inzwischen wieder erledigt! :-kotz

LaTraviata
26.12.2007, 15:32
Ich winke mal ganz freundlich von der Lahn an den Main und hoffe, es geht Euch allen gut... hier isses auch leicht beschneit und diese Weihnachten waren echt genial... lecker Essen (ich platze!), viel gelacht und die ein oder andere Flasche Rotwein ist auch geköpft worden... welch Harmonie, das gab's noch nie...! :-dance

Und heute abend kalorienverbrennenden Weihnachtstanz (Rock, Indie, Ska, Alternative - nennt sich RockBAR) in MR mit Freunden... yipppieh! Mahct Ihr heut' abend auch noch was?

Rumpelstilzchen
26.12.2007, 18:17
Ich sitze in einem nach den Weihnachtstagen wieder ruhigen Haus. Gefällt mir.

Außerdem bin ich seit Beginn meines Urlaubs heftig erkältet. Gefällt mir nicht.

mezzomixi
27.12.2007, 15:25
Ich habe gerade endlich eine Wohnung gefunden.
Das gefällt mir suuuuuuuuuuuuuuuuuper :-party :-party :-party

PS: Wer kann mir nen Tarif für Telefon&Internetflatrate empfehlen?

Rumpelstilzchen
27.12.2007, 16:40
Kommt drauf an, was Du willst: nur stehsegeln oder auch fernsprechen zu Flachraten?

Ich habe eine Mischung aus Telekomanschluß und Drittanbietern (DSL und Flat von den rosanen und Telefonflat von einem anderen Anbieter).

Fast alle die ich kenne und die einen Anbieter wie Alice, Arcor oder AOL nutzen, haben mir von Problemen, schlechter Qualität und miesem Service berichtet.

Alternativ: UMTS-Datenflat auf dem Handy und das Handy als Modem nutzen. Ist cool und funktioniert auch unterwegs. Oder bei der Kabelfirma iesy (www.iesy.de) einen Kabelanschluß beauftragen und DSL plus Telefon über Fernsehkabel kriegen. Ist eher uncool wegen der GEZ.

Wo wirst Du wohnen? Vielleicht gibt es da einen regionalen Anbieter?

mezzomixi
27.12.2007, 16:54
In der Töplitzstraße :-))
Das ist die, die direkt vom Haupttor der Klinik (ich mein das beim Lernstudio) weggeht.

Ich dachte an sowas (http://www.alice-dsl.de/tavp/ooPreAction1.do?ka=pk&prod=fun&dsl_tariff=flat&phone=&dsl_speed=&iptv=no) .. Hat das zufällig jemand von euch?

Angel Oak
02.01.2008, 15:07
Das Wahlfach Orthopädie scheint an der Uniklinik nicht so schön zu sein, nach allem, was ich gehört habe. Eine Mitstudentin in Bad Soden ist eine Woche vor Tertialwechsel noch von Orthopädie zu Anästhesie gewechselt deswegen.

Ich habe da Famulatur gemacht, das war wirklich super. Mal sehen, wenn's doof ist wechsel ich ;-) Aber ich glaube man kann überall Glück und Pech haben