PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr gerade und wie gefällt's euch?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53

Rumpelstilzchen
30.05.2008, 08:57
Ich sitze im Keller, hab es schön kühl, höre ein wenig leise Musik und lerne ein wenig. Macht mir Spaß.

WaWa
30.05.2008, 10:03
Sitz' im Lernstudio mit NOCH angenehmen Temperaturen...

Ich schick' dem Rumpel mal liebe Grüße und 'n ordentlichen Packen Motivation zum Lernen rüber!!!!! :-winky

Lg, WaWa

Moorhühnchen
30.05.2008, 10:11
Ich hab gleich einen Arzttermin und freue mich noch immer über das kurze Gespräch mit dem Neuro-Chef gestern!! :-))

WaWa
20.08.2008, 23:55
Hab' grad' ein post-physikalisches C2-induziertes auditorisch durch Depir-Musik verstärktes Stimmungstief! :-nix
Warum denn das jetzt???
Sollte doch am Feiern sein? :-party Aber irgendwie alles doof! :-((
Freundin totmüde und verständlicherweise in's Bett verschwunden und die mom. wichtigen Leute leider zu weit weg...
Oh Mann... wenig essen wg. Stress und dann Alkohol, 'n Telefonat und die falsche Musik macht 'n bissl traurig! :-???

WaWa
20.08.2008, 23:56
PS: Muss ich noch dazu sagen, dass ich das doof find'???? :-nix

Rumpelstilzchen
26.08.2008, 12:16
Kreuzen, kreuzen, kreuzen.

Macht im Moment mäßig Spaß, trotz des nagelneuen Chirurgiebuchs vor mir.

I'm No Superman
27.08.2008, 11:00
Ich mache mir jetzt einen Riesen-Kaffee, nachdem ich in einem anderen Fred angefixt wurde. Gefällt mir gut.

Außerdem kreuze ich Gyn, das gefällt mir mäßig bis gar nicht.

Moorhühnchen
27.08.2008, 12:19
Meine Schwester und ich haben grad Uuuuuuurlaub für den 20.11. gebucht!!! :-dance
(Nachdem ich im LPA doch heute tatsächlich die nette Frau L. erreichen konnte, die mir den Termin nochmal bestätigte und meinte, es müsse schon sehr viel passieren, daß der nochmal verschoben wird)

Wo ist eigentlich der Smilie mit dem Sonnenschirm?

Und ich hab mir zwei leckere Steaks und 'nen Salat gekauft und werde nachher in Ermangelung anderer anwesender Personen allein auf dem Balkon grillen - mag wer vorbeikommen? ;-)

Rumpelstilzchen
27.08.2008, 14:42
Ich aß gerade eine Currywurst Schärfegrad 2 von 4 plus Pommes und heute abend gibt's was vom netten schottischen Mitnahmerestaurant um die Ecke.

Und mir gefällt aus gleich mehreren Gründen mein Leben im allgemeinen und dieser Tag im speziellen.

MissGarfield83
29.08.2008, 15:29
Meine grad frisch nothysterektomierte Katze betreuen ... is noch ganz tapselig die Süße ... aber die Gebärmutterentzündung war schon so weit fortgeschritten . *Seufz* Wenigsten hat sie eine halbwegs ordentliche Prognose. Und ja es gefällt mir gut , denn sie lebt :)

Rumpelstilzchen
31.08.2008, 09:48
Protokolle sichten mit leicht dickem Kopf von zuviel Äppler gestern abend. Macht Spaß.

Moorhühnchen
01.09.2008, 15:14
*yeah*
Ich kreuze Neuro und hatte gerade 90,9% im 8/03er Examen!! :-dance
Premiere bei unbekannten Fragen!
Es freut mich wirklich, daß ich im Neuro-Tertial sehr viel mehr gelernt habe, als mir vorher bewußt war, denn im November hab ich ein paar Neuro-Fragen noch mit nur 64% gekreuzt...

WaWa
01.09.2008, 23:20
@ Huhn: Bin stolz auf dich! :-top
Aber so gehört es sich ja auch für meinen zukünftigen Famulatur-Betreuer! ;-)

Moorhühnchen
03.09.2008, 19:32
*räusper*
Göhörl? Hattest Du nicht was gesagt, daß Psych so ein Punkte-Bringer sei??
Ähm, also ich hab jetzt hier im 3/2000er-Examen grandiose 40% hingelegt...... :-blush
So wenig hatte ich nicht mal in Derma!! :-notify

I'm No Superman
04.09.2008, 10:36
Oh, :-blush . Liegt vielleicht daran, dass du Ahnung von Neuro hast? Ähm, musst halt erst einmal reinkommen in die Materie, aber dann fragen die immer wieder gleich oder so, dass man auf die Antwort kommt. Hatte da sogar einmal die 100 und ansonsten immer nur 1, mx. 2 Fragen pro Examen falsch.
Wahrscheinlich sieht's aber mittlerweile ganz gut aus, oder?


Ach ja, ich überlege gerade, welches Fach ich ab heute lernen soll. Hab da ja noch einige vor mir (u.a. Chirurgie, Neuro und Pharma) und weiß nicht so recht.... Gefällt mir nicht so gut.

Rumpelstilzchen
04.09.2008, 10:47
Ich sitze in der Bibliothek und kreuze das Examen April 2008, hab überhaupt keine Lust und bin auch noch müde. Gefällt mir nicht.

MissGarfield83
04.09.2008, 12:33
Kisten packen und auf mein Wohnheimzimmer freuen :)

Moorhühnchen
04.09.2008, 23:01
Oh, :-blush . Liegt vielleicht daran, dass du Ahnung von Neuro hast? Ähm, musst halt erst einmal reinkommen in die Materie, aber dann fragen die immer wieder gleich oder so, dass man auf die Antwort kommt. Hatte da sogar einmal die 100 und ansonsten immer nur 1, mx. 2 Fragen pro Examen falsch.
Wahrscheinlich sieht's aber mittlerweile ganz gut aus, oder?
Ok ok, ich geb zu, gestern mittag war ich mal wieder maximal gefrustet. Bisher 3 Psych Examen gekreuzt und dabei 40/73/81% gekreuzt. Ist hoffentlich noch ausbaufähig.

Ich muß auch echt langsam mal mit den neuen Examina anfangen. :-music

Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich gut im Plan liege oder ob ich 'n Zahn zulegen sollte... bei mir sind die letzten Wochen, bzw. Tage vor der Prüfung aber meist die effektivsten und so hoffe ich auch diesmal wieder auf diesen Effekt.

Heute (bzw. gestern, Donnerstag) schon wieder keine einzige Frage gekreuzt, ich faules Stück! :-wand

I'm No Superman
06.09.2008, 13:36
Wow, Huhn, danke noch mal für den Poeck! Hab soeben ein wenig durchgeblättert, glaube ich bin damit gut versorgt für die Mündliche (fast schon zu gut, da steckt ja noch die komplette Neuroanatomie und Neurophysiologie drin, wow!). Also, werde gut auf ihn aufpassen und wenn meine Neuro-Karriere dann - hoffentlich!! - bald vorbei ist, darf er zurück in die Hände des Besitzers. [-::-]

Na denn viel Spaß weiterhin mit Psychiatrie! :-keks

Ich lern jetzt Chirurgie und das gefällt mir halbwegs. Außerdem mache ich erst ne Pause und koche was, das gefällt mir schon besser.

Moorhühnchen
06.09.2008, 13:53
Soooo, nach dem tollen Abend gestern, heute erstmal ordentlich ausgeschlafen, dann nach Hanau gefahren und einen Zieh-mich (oder wie hieß nochmal der Trolley auf "Rumpelisch"?) für den Urlaub gekauft. Der war schön reduziert.

Dann etwas widerwillig nochmal bei P&C reingeschaut und auf Anhieb einen tollen Blazer gefunden, der auch wirklich super paßt und prüfungs- sowie bewerbungsfototauglich ist. Nun wird es also doch nicht die dunkelbraune Bluse (finde mittlerweile, daß die zu dunkel ist), sondern eine hellblaue Bluse + schwarzer Blazer.
Mit der passenden Hose wart ich aber lieber noch bis kurz vor der Prüfung - nicht daß ich auch noch wie gewisse andere Personen plötzlich viel zu- oder abnehme! :-blush