PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr gerade und wie gefällt's euch?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

I'm No Superman
19.10.2006, 20:13
Moorhühnchen

Mitglied seit: 11.01.2006
Studienort: Frankfurt/Main
Semester: 5. klinisches
Beiträge: 1.001

Tausendundein Beitrag vom Huhn :-))

WaWa
27.10.2006, 12:13
Glückwunsch nachträglich Huhn!!!!
Bin am Packen für's WE!!! Und ich FREU mich ja soooooo...
Ich fahr' zu 'ner sehr guten Freundin, die ich schon über 1,5 Jahre nicht mehr geseh hab'! Endlich mal hier raus kommen! (mir fällt mom. die Decke auf 'n Kopf!)
Trallalla!!!!!!!!


PS: Is aber trotzdem langweilig, wenn niemand sonst im Forum unterwegs ist! :-(

I'm No Superman
27.10.2006, 12:22
Da bin ich!!

Wawalein, wünsch dir ein wunderschönes Wochenende bei deiner Freundin!!
Vergiss Frankfurt, die Uni und dieses Forum und schalt mal ab!!
Hat deine Freundin Internet- Zugang? :-))

Ich habe heute, nachdem ich gegen 7:00 Uhr entschieden habe, doch nicht in die Vorlesung zu gehen, bis ca. 11:30 Uhr geschlafen :-blush ...
jetzt trinke ich erst einmal einen 2. Kaffee und überlege, wie ich den Rest des Tages sinnvoll gestalten könnte...

WaWa
27.10.2006, 12:28
'türlich hat sie Internet....
Allerdings kann ich mir schon kaum vorstellen, wie ich nur ein Wochenende ohne euch überstehen soll!?! :-love
Spätestens am Montag sehen wir uns wieder! *freu* :-angel

Five Stories Falling
27.10.2006, 20:39
@ WaWa: schönes Wochenende!

ich langweile mich gerade und das gefällt mir gar nicht :-keks

Rumpelstilzchen
28.10.2006, 23:30
Ich habe heute von um eins, den Bauch voll mit einem halben Blech selbstgemachter Pizza, bis halb vier Mittagsschlaf gemacht, wie der Rest meiner Familie. Das hat mir sehr gefallen.

Morgen helfe ich Freunden in deren neugebautem Haus, das gefällt zumindest denen.

I'm No Superman
29.10.2006, 14:33
Sitze gerade an meinem Schreibtisch, die Sonne knallt mir voll auf'n Kopp und auf den Deckel meines Laptops, kriege deswegen gerade so ein Hochsommer- Gefühl, gefällt mir aber nicht so gut... *augen zukneif* Zum Glück ist der Kaffee schon kalt.

Versuche außerdem, was in Derma zu lesen und das gefällt mir überhaupt nicht.

:-dagegen

I'm No Superman
29.10.2006, 18:41
Rumpel, steht das Haus deiner Freunde noch?

Rumpelstilzchen
29.10.2006, 20:51
Ja, es steht noch ... und ich geh jetzt mit meinem Buch ins Bett, lese ein wenig und schlafe dann bis morgen früh.

I'm No Superman
29.10.2006, 23:29
Hab mir gerade sämtliche Pilzerkrankungen in Derma reingezogen, obwohl ich nicht weiß, ob mir das am Dienstag im Praktikum irgendwie behilflich sein wird. :-nix

Da ich jetzt jetzt nicht weiterlesen mag, dachte ich, ich schau mal hier rein... :-?

Irgendwie fängt's jetzt überall an zu jucken... :-peng (Smiley, das sich am Kopf kratzt)

Rumpelstilzchen
30.10.2006, 13:46
Ich bin gerade dabei, eine Datenbank aufzusetzen (sagt man das so?), in die ich dann Daten eingeben werde, und das nicht zu knapp. Das ist was neues, und deswegen macht es Spaß.

Five Stories Falling
31.10.2006, 21:44
ich sitze gerade in meinem Zimmer mit Tee und Decke und friere, weil meine Heizung mal wieder streikt. Ich glaub ich muss mal wieder bei meiner Vermieterin anrufen :-keks man ist das plötzlich kalt geworden...

Rumpelstilzchen
01.11.2006, 19:52
Ich habe mir vorhin mit einem dieser billigen Taschenwerkzeuge eine stark blutende Schnittwunde am rechten kleinen Finger beigebracht beim Versuch, einen vermutlich defekten Heizungsthermostaten zum Laufen zu bringen. DMS sind aber erhalten, mal sehen, wie es nachher ist.

Dabei hab ich ein Schweizer Messer mit sämtlichen Funktionen, die jemals in einem Schweizer Messer verbaut worden sind.

Meine Frau hat nach meiner Anweisung die Wunde mit Steristrips zugemacht und mir dann einen Druckverband angelegt, es blutete echt wie die Sau. Und jetzt tut es weh, es pocht, und ich muß was essen und brauch jetzt erstmal ein Bier.

So richtig Spaß hab ich also gerade nicht.

Moorhühnchen
02.11.2006, 00:16
Ohje, Rumpel kriegt mein Mitleid.... :-keks

Aber irgendwie habe ich diese Geschichte am Wochenende schonmal gehört, von der ASS-futternden Mutter meiner besten Freundin.
Wurde sogleich zwecks med. Ratschlag kontaktiert und habe telefondiagnostisch die Therapie "Druckverband" vorgeschlagen... und falls sich die Blutung nicht stoppen läßt, in der Notaufnahme vorbeischauen (will ja am Ende nicht schuld sein, wenn die Mamma an ihrer "kleinen Schnittwunde" verblutet ;-) )

WaWa
03.11.2006, 11:06
Noch jemand in er Bib heute?
Werde bis kurz nach 2 im rechten Flügel direkt hinter dem Bücherregal sitzten...
Könnt ja vorbeischauen und sicher stellen, dass ich auch ja Lerne... :-lesen

Rumpelstilzchen
03.11.2006, 12:11
Klingt nach 'ner Einladung. Leider muß ich gleich weg, sonst käme ich mal 'rüber aus meinem Büro (klingt toll, oder?).

Moorhühnchen
03.11.2006, 20:09
Noch jemand in er Bib heute?
Werde bis kurz nach 2 im rechten Flügel direkt hinter dem Bücherregal sitzten...
Könnt ja vorbeischauen und sicher stellen, dass ich auch ja Lerne... :-lesen

Bin vermutlich erst wieder nächsten Mittwoch da... :-sleppy

WaWa
03.11.2006, 21:49
Hallo!
Hab' grad' schon 'ne gute Stunde geschlafen und dann etwas telefoniert.... Kann aber nicht schon wieder in's Bett - wie siht denn das aus, wenn ich ab 19:00 im Bett rumgammel???
Jemand da, der sich mit mir unterhalten will? Oder 'n Tip, was ich jetzt tun könnte?
Hab' keine Lust auf Aufräumen oder so was und viel denken will ich jetzt auch nicht... Buch lesen macht auch keinen Spaß! :-nix
Am liebsten wär' mir so was stupides wie Stricken oder so, aber hab' nix da und wüsste auch nicht, wen ich jetzt mit 'nem Schal beglücken könnte....
Also redet mit mir und rettet mihc über die nächsten paar Stunden hinweg! *bitte*

Rumpelstilzchen
03.11.2006, 21:58
Kennst du Schwangere oder Eltern mit Babies? Dann strick Socken. Oder Mützchen.

WaWa
03.11.2006, 22:02
Stricken ohne Nadeln hab' ich noch nicht gelernt - das kommt erst im Fortgeschrittenenkurs!
Aber werd' mich schon morgen wieder um Nadeln und Wolle Kümmern... Sonst wird der Winter evtl. ab und an sehr öde!