PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bist Du Beate, die nach Lyon geht?



Seiten : 1 [2]

WaWa
15.08.2006, 23:21
neeee - hier sind das ja wertvolle Fachsimpereien.... das ist doch keine verschwendete Zeit :-party

Rumpelstilzchen
17.08.2006, 06:30
@Michael: Wenn Du sie dann getroffen hast, mach mal ein Foto, dann entscheiden wir, ob's den ganzen Aufwand überhaupt wert war.

Michael von der U7
17.08.2006, 12:18
Wenn ihre besondere Ausstrahlung und ihr Charme auf Fotos zu erkennen sind !? von mir aus. Mir gefällt`se auch, weil sie toll ausssieht, gebe ich ja gerne zu.
Aber erst mal schau`n, ob sie sich überhaupt meldet!

to be continued....

, Micha

Das größte Abenteuer ist das Leben selbst!

WaWa
17.08.2006, 13:19
ich habe diesen Thread zu meinem höchstpersönlichen Lieblingsthread auserkoren
:-love [-::-] :-love

Hoppla-Daisy
17.08.2006, 13:20
Geschichten, die das Leben schreibt :-D

Druide
17.08.2006, 13:21
Würde mich freuen, wenn sich Beate, die im Ludwig-Landmann-Heim lebt und bald zu einem Auslandsemester nach Lyon geht bei mir meldet! ;-)haaaaaaaach............kann liebe schöööön sein...........:-love:-love:-love[-::-][-::-][-::-]

Rumpelstilzchen
18.08.2006, 22:55
Beeeeeaaaaaaate ohohohohoho Beaaaaaaaaaaate ohohohohoho ...

Was gibt's denn neues?

Hez
18.08.2006, 23:49
Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen: Bin ich hier etwa die einzige, die die ganze Aktion sinnlos und albern findet?
Soviel zu meinem Sinn für Romantik und so... :-keks

Aber trotzem wünsche ich natürlich eine erfolgreiche Suche.

MarkusM
18.08.2006, 23:50
ich find das hat schon soo stalking-züge... :-oopss aber vielleicht bin ich nur unromantuisch :-))

EDIT: trotzdem sei ihm ein happy-end gegönnt...

Hoppla-Daisy
19.08.2006, 00:58
"You never notice what you've got until it's gone"

Ok, er hatte sie (offenbar) noch nicht, aber er möchte mit ihr in Kontakt bleiben. Und? Ich find's niedlich. Und wenn sie nicht möchte, braucht sie sich ja auch nicht zu melden. Also, what's the problem?

Festus
19.08.2006, 01:33
Schade eigentlich dass romantik und einsatz einen heute immer schon fast in die "komische" oder stalking ecke bringt

ramirez
19.08.2006, 01:35
"You never notice what you've got until it's gone"



ein unschöner Satz... ein ganz unschöner Satz... ach ja, back to topic.. ich finds nett... lasst ihm doch den spaß...

Festus
19.08.2006, 01:41
Ist aber leider auch viel wahres drinn in dem satz...


Und das schlimmste ist sich nachher klar zu machen, wie wenig man aus manchen sachen gemacht hat.

ramirez
19.08.2006, 01:44
Ist aber leider auch viel wahres drinn in dem satz...


Und das schlimmste ist sich nachher klar zu machen, wie wenig man aus manchen sachen gemacht hat.

das ist ja das unschöne an dem satz... ah.. ich merke... der Wein spricht aus mir.. Zeit fürs Bett sonst werd ich noch philosophisch..

Hez
19.08.2006, 23:18
Aaalso... ich lasse ihm seinen Spaß und verurteile es sicher nicht. Nur mit Romantik hat das für mich eben nichts zu tun. Ich käme eben nicht auf die Idee, in einem Forum nach einem Typen zu suchen, den ich einmal gesehen hab. Aber gut, das liegt wohl daran, dass ich nicht auf der Suche bin und meinen Freund gefunden hab. Und wenn er mir beim fernsehen Eis bringt, weil er weiß, dass ich das mag, dann finde ich das romantisch. Was ich aber eben schon anmerkte: Meine Vorstellung von Romantik ist ist anscheinend anders.
Deshalb: Nicht aufregen und weiterträumen.

Michael von der U7
21.08.2006, 02:12
Vorneweg:
für alle die interessiert sind, wie`s denn jetzt weitergegangen ist: Sie hat sich nicht per e-mail gemeldet und wird`s wohl auch nicht mehr tun.
Damit kann ich leben.

Da in meiner Abwesenheit in Berlin (paar Tage ohne Internet) einiges über meine Absichten, sowie den Sinn und Zweck dieser Aktion gepostet wurde, dachte ich mir, da schreib` ich noch mal `was dazu:
Mir war schon bewußt, dass es eher ungewöhnlich ist auf solchem Wege `ne Frau zu suchen, die ich sehr sympatisch fand und näher kennenlernen möchte. Mir war das egal, weil das einfach mein Bedürfnis war, das zu versuchen und Basta! Mit Stalking hat das mal noch gar nix zu tun und wer`s blöd, übertrieben oder sonst wie komisch findet, soll er/sie halt, ist sein/ihr gutes Recht.
Auf jeden Fall hat mich die positive Resonanz ("ist mein Lieblingsthread") richtig gerührt.

mc300
21.08.2006, 14:50
Bei Beate muß ich immer an diesen Sketch von Badesalz denken. Themenabend. Ich glaub der war auf der Diwodaso.
"Was hasten gestern geguckt?"
"Ei nen Themeabend!"
"Nen was?"
"Ei nen Themeabend! Bei Arte!"
"Was? Bei de Beate?"
"Nee uff Arte!"
"Un was is des?"
"Na da gehts nen ganze Abend nur um ei Thema!"
"Aha. Un welsches?"
"Ei figge."
"Was? Figge?! Ei do muß ich auch ma gucke."

Irgendwie so war der. Aber egal... Badesalz halt. :-))