PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo isn überhaupt das schriftliche Physikum?



Seiten : [1] 2

Sushiman
15.08.2006, 17:43
Moin,

wollte mal fragen, ob mir einer erklären kann, wo das Verfügungsgebäude ist...?! Kenn mich in Göttingen nicht sooo aus :-oopss

Papagena
15.08.2006, 17:46
Das VG ist das große Hochhaus hinter der SUB, schräg beim Juridicum durch. Kann man eigentlich gar nicht verfehlen. Der Raum steht dann ja auf deiner Ladung. Da ist dann laut meinem Freund die erste Zahl das Stockwerk (also Raum 106 ist im ersten)

LG

Sushiman
15.08.2006, 17:50
Wow, das nenn ich mal ne schnelle Antwort, danke! :-winky

Papagena
15.08.2006, 19:41
Bütte schön! :-bee

Olle83
15.08.2006, 20:28
Mist, das wäre mein Chance gewesen, den Sushi ans andere Ende der Stadt zu schicken :-D

Schreiben eigentlich alle im Verfügungsgebäude? Meine Albträume spielten immer im Hörsaal..

cor-a88
15.08.2006, 20:47
hörsaal..??..welcher denn bereitet dir denn alpträume...der 11er?
na auf jeden fall schreiben alle physi leutz in räumen mit vielen kleinen tischen im abstand von 5m zueinender...das ist doch sehr human...da kannst während dem kreuzen auch aufstehen und um dein tisch joggen, so zum stress abbauen :-))

Olle83
15.08.2006, 20:53
Und aufs Klo gehen?

cor-a88
15.08.2006, 21:07
nur in ausnahmefällen :-)) mit sicherheitscheck davor...
nee,ma im ernst, das alles drumherum erklären die aufseher vor prüf.start...so um die spannung zu steigern...aber denn läufts....

Sushiman
15.08.2006, 21:27
Wie hätte denn das mit dem Hörsaal klappen sollen, wenn mal jemand auf Toilette muss? In Jeder Reihe nur einer? Über die Leute klettern... oder einfach alle mal eben aufstehn wenn man raus muss und wieder wenn man an seinen Platz möchte.... :-)) :-))

KingLoui
15.08.2006, 21:28