PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo isn überhaupt das schriftliche Physikum?



Seiten : [1] 2

Sushiman
15.08.2006, 17:43
Moin,

wollte mal fragen, ob mir einer erklären kann, wo das Verfügungsgebäude ist...?! Kenn mich in Göttingen nicht sooo aus :-oopss

Papagena
15.08.2006, 17:46
Das VG ist das große Hochhaus hinter der SUB, schräg beim Juridicum durch. Kann man eigentlich gar nicht verfehlen. Der Raum steht dann ja auf deiner Ladung. Da ist dann laut meinem Freund die erste Zahl das Stockwerk (also Raum 106 ist im ersten)

LG

Sushiman
15.08.2006, 17:50
Wow, das nenn ich mal ne schnelle Antwort, danke! :-winky

Papagena
15.08.2006, 19:41
Bütte schön! :-bee

Olle83
15.08.2006, 20:28
Mist, das wäre mein Chance gewesen, den Sushi ans andere Ende der Stadt zu schicken :-D

Schreiben eigentlich alle im Verfügungsgebäude? Meine Albträume spielten immer im Hörsaal..

cor-a88
15.08.2006, 20:47
hörsaal..??..welcher denn bereitet dir denn alpträume...der 11er?
na auf jeden fall schreiben alle physi leutz in räumen mit vielen kleinen tischen im abstand von 5m zueinender...das ist doch sehr human...da kannst während dem kreuzen auch aufstehen und um dein tisch joggen, so zum stress abbauen :-))

Olle83
15.08.2006, 20:53
Und aufs Klo gehen?

cor-a88
15.08.2006, 21:07
nur in ausnahmefällen :-)) mit sicherheitscheck davor...
nee,ma im ernst, das alles drumherum erklären die aufseher vor prüf.start...so um die spannung zu steigern...aber denn läufts....

Sushiman
15.08.2006, 21:27
Wie hätte denn das mit dem Hörsaal klappen sollen, wenn mal jemand auf Toilette muss? In Jeder Reihe nur einer? Über die Leute klettern... oder einfach alle mal eben aufstehn wenn man raus muss und wieder wenn man an seinen Platz möchte.... :-)) :-))

KingLoui
15.08.2006, 21:28
Also im Hörsaal wird bestimmt nicht geschrieben, ich hab zwar nicht in Gö Physikum gemacht, aber wir hatten riesige Tische in einer Turnhalle mitten in der Pampa (in Bayern obwohl ich in BaWü studiert hab, allerdings grenznah ;-) ). Ausserdem rannten da fast nur senile Rentner rum und man konnte rausgehen soviel man wollte. Alles in Allem sehr unspektakulär und halb so wild, also nur kein Stress :-))

cor-a88
15.08.2006, 21:39
ja ja das seh ich ganz genau so. bloß ken stress wegen klo aktionen :-))
aha einer aus dem süden dütschlands, tja da geb ich dir ganz recht, die bawüler pampa eignet sich zum physi kreuzen ganz besonders gut :-))
und rentner gibts da auch haufenweise, die sind aber ganz lieb, die schwäbischen rentner... :-sleppy

KingLoui
15.08.2006, 22:23
Aber nur Exil-Süddeutscher :-D

Die waren aber auch wirklich herrlich diese Aufpasser, also der für meine Reihe zuständig war hatte dermaßen Bauklötze vor den Augen, der hat glaub ich nur noch verschwommen Bewegungen wahrgenommen :-))

Olle83
15.08.2006, 22:28
Irgendwie muss man sich ja sein mickrige Rente aufbesser.. :-nix

So richtig Stress mach ich mir wegen dem Schriftlichen eigentlich nicht. Wird schon laufen. Hoffe nur, dass ich nicht krank werde oder schlecht schlafe oder sowas :-bee

cor-a88
15.08.2006, 22:39
hmmm...tja krank werden wäre ganz dumm...aber die meisten überleben das schriftliche noch ganz gut...aber die große angst vor dem mündlichen black-out...die kommt so oder so. ich mein, wer kann schon behaupten absolut sicher in ne prüfung zu gehen, okay es gibt freaks unter uns die können dir benninghoff, silbernagel, löffler, alles runterbeten und die klinik im kompaktwissen gleich dazu...arghh grusel..

cor-a88
15.08.2006, 22:40
exil-süddeutscher..aha..sag bloß in meiner heimat hats dir net gefallen? überzeugtes nordlichtle hä? :-))

KingLoui
15.08.2006, 23:49
Naja Kehrwoche ist halt nicht so mein Ding :-wow aber ansonsten wars ganz gut. Allerdings wurden in Sachen Spießigkeit teilweise eindeutig Maßstäbe gesetzt.

cor-a88
15.08.2006, 23:55
ha ha...na klar bawüler und bayern ham och alle was an der klatsche, dafür sind wir alle immer na ja meistens gut drauf...die nördler ham ja ziemlich nachholbedarf diesbezüglich...da läuft ja keine fete ohne becks und co, ziemlich erbärmlich :-party und denn :-kotz :-kotz :-kotz

goeme
16.08.2006, 10:36
da läuft ja keine fete ohne becks und co,


wir wissen halt wie ein Bier schmecken muss :-))

cor-a88
16.08.2006, 12:10
tja mein lieber du hast aber wahrscheins noch nie ein echtes tannenzäpfle von rothaus deinen oesophagus hinunterlaufen lassen :-))
becks is ja net zu verachten, hab doch och bremer gene in mir, aber sonst isses einfach net mit party im süden zu vergleichen, aber was nicht is, kann ja noch werden :-top

Bambi1984
16.08.2006, 16:28
Hey, kurze Frage zwischendurch...
Wann ist überhaupt der Termin fürs schriftl. Physikum??? Und wann sind die mündlichen Prüfungen?
VLG