PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist die Uni Frankfurt so?



Seiten : 1 [2]

mc300
21.08.2006, 14:47
Ehm. Das fänd ich jetzt interessant wenn der auch ne Vebrindung zum Carolinum hätte. Nie wieder durch nen Gewitterschutt in die Mensa sprinten! Oder während der Heli startet/landet. Nie wieder an die Sonne müssen! Nie wieder frische Luft! Boah wie geil.... *hust*

Moorhühnchen
21.08.2006, 20:33
Kennt ihr etwa den Versorgungtunnel unter der Klinik nicht? Man kann von der Kinderklinik bis in die Mensa und ins Haus 23 unterirdisch gehen. Außerdem soll es mal in einem Bunker ein unterirdisches Lazarett gegeben haben, in dem früher eine Diesellok zur Stromerzeugung gestanden haben soll, irgendwo hinter dem Haus 23.

Also den Bunker kenne ich, der ist direkt neben dem Gebäude, wo ein Teil der Psychosomatik und Derma ist....

Aber das mit dem Tunnel ist mir auch neu!!!! :-notify

Hypomochlion
28.08.2006, 00:35
Ich hab mal was davon gehoert, dass die Strasse unterirdisch laufen soll, genauso die Strassenbahn...die fangen sicher bald an 'nen Tunnel zu bauen...das wird spassig ;-)

Hey, ich glaube, die australische Sonne brutzelt Dir da zu sehr aufs Hirn! ;-)
Ich halte es für eher wahrscheinlich, dass der Architekt mal eben in einer akuten Amnesie-Attacke die vorbeifahrenden autos und Bahnen mal eben vergessen hatte... Aber wen schert's? Falls wir in Frankfurt und an der Uni-Klinik bleiben, wird ja niemand von uns je wieder Tageslicht erblicken... :-sleppy