PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann beginnt das (5. klinische) Semester?



Moorhühnchen
27.08.2006, 11:55
Hab bis vor einer halben Stunde gedacht, daß für uns das Semester am 23.10. wieder beginnt... dann habe ich diese Mail bekommen:


apropos uni, hattest du nicht gesagt, die semesterferien wären
erst am 23.10. rum? auf der dekanatsseite steht immer nur was vom 16.10., so daß das kind etwas verwirrt ist. klär mich mal bitte auf.

Hmmmm......... jetzt bin auch ich in der Tat etwas verwirrt :-notify - zumal ich den Teil der Dekanatsseite nicht finde, auf dem das verkündet werden soll!
Haben 4. und. 5. klinisches etwa wieder unterschiedliche Semester-Zeiten? :-???

Wer weiß es?

Hypomochlion
28.08.2006, 00:22
Weiß es leider auch nur aus dem Kopf, hab nix Schriftliches, aber es müsste der 16. sein, denn die nachholklausur soll ja zwischen dem 16. und 19. sein und zwar in der ersten Vorlesungswoche... Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und gönne mir dann mal eine freie halbe Stunde...

Kerstin18
28.08.2006, 10:39
Hi ihr beiden,

also da steht, dass das Semester am 16. wieder losgeht.http://www.med.uni-frankfurt.de/aktuell/vorles_zeiten/index.html

Kann mich aber auch dunkel erinnern, dass Herr S. was vom 23.10. erzaehlt hat....war da nicht was mit Nachholklausur in der letzten Ferienwoche und Herr S. erwaehnte die Woche vom 16.10., worauf ein paar Leute protestierten, dass das bereits die erste Uniwoche sei und er dann meinte, dass die Uni wohl erst am 23.10. fuer uns startet????????????????????????????

Weiss es aber auch net besser. Erfahren wir wahrscheinlich dann am Abend des 13.10. (Oh, Gott, auch noch ein Freitag...), wenn die Semestereinteilung kommt und wir uns aergern, dass wir unseren Urlaub nicht noch um eine Woche verlaengert haben ;-)

Vg,
Kerstin

Duracell
14.09.2006, 11:56
Hi, habe Herrn Drolshagen ne Mail geschrieben... das Semester beginnt für das 5. klinische am 16.10.06

Schöne restliche Semesterferien

Hez
14.09.2006, 20:06
Und für das vierte?