PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11. September



mc300
11.09.2006, 10:19
Naja ich denke ihr könnt Euch schon vom Titel des Thread her denken worauf ich hinaus will:
Ein kurzes Gedenken an die Opfer des Anschlags. Mögen sie in Frieden ruhen!

Ich weiß noch sehr genau wo ich war als das alles passierte. Es war mein elfter Tag beim Bund. Eben noch dachte man die BW wäre ne Operettenarmee die nur zu ein paar popligen Sani-Einsätzen fähig wäre, und im nächsten Moment erklärt dir dein Kompanieführer daß er nur garantieren könnte daß wir noch die Grundausbildung dort machen. In den ersten Stunden schien ja sogar ein Weltkrieg möglich...
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir kommen heute noch die Tränen wenn ich die Bilder von damals sehe. Ich hoffe die Söhne Allahs die dafür verantwortlich sind und wahrscheinlich noch mehr solcher Dinge planen werden noch heftig bluten!
:-meinung

ChilltMal
11.09.2006, 11:29
Nich alle Söhne Allahs sind so... ( Klang mir zu pauschal)
Von mir aus sollen alle bluten die Probleme mit Gegengewalt Lösen, wie Hisbolla oder Amerika und Isreal die auch alle Leute egal welche Alter oder ob Zivilisten wegbomben... Gewalt geht meist von 2 Seiten aus...

Damals als ich die Bilder Im Fernsehen geshen habe, kam ich gerade aus dem Garten und dachte da läuft ein biliger Action Streifen... irgenwie konnte man es nicht fassen... war irgenwie surreal

Chippielara
11.09.2006, 11:38
Von mir aus sollen alle bluten die Probleme mit Gegengewalt Lösen

Hoert sich ja auch ein ganz klein wenig nach Gegen- Gegen-Gewalt an...

Hoppla-Daisy
11.09.2006, 11:41
Bitte nicht wieder so eine "alles böse Islamisten"-Diskussion :-sleppy

hypnotel
11.09.2006, 12:06
Ich hoffe die Söhne Allahs die dafür verantwortlich sind und wahrscheinlich noch mehr solcher Dinge planen werden noch heftig bluten!
Ich wünsche allen Kindern Gottes, Allahs, Ilja Richters und des fliegenden Spaghettimonsters, dass ihr Blut allzeit ausreiche um eine adäquate Hirnperfusion zu gewährleisten.

Rumpelstilzchen
11.09.2006, 14:34
Gut gesprochen.

Ich hatte am 11.09.2001 Wohnungsübergabe an meine Nachmieter, als meine jetzige Frau anrief und sagte, ich solle den Fernseher anmachen, da wäre in New York was passiert.

Ich saß vor der Glotze in der schon halbleeren Wohnung, während der zweite Turm live und in Farbe zusammenfiel und der Mann von der Wohnungsgesellschaft den Herd auf Funktionsweise prüfte. Absurde Situation.

jofo.
11.09.2006, 16:31
Gut gesprochen.

Ich hatte am 11.09.2001 Wohnungsübergabe an meine Nachmieter, als meine jetzige Frau anrief und sagte, ich solle den Fernseher anmachen, da wäre in New York was passiert.

Ich saß vor der Glotze in der schon halbleeren Wohnung, während der zweite Turm live und in Farbe zusammenfiel und der Mann von der Wohnungsgesellschaft den Herd auf Funktionsweise prüfte. Absurde Situation.

Das hat wirklich Klasse, ja. ;-)

Ich habe den 11. September mit wesentlich langweiligeren Begleitumständen erlebt. War gerade aus der Schule heimgekommen und befand mich schon im Suppenkoma, gerade noch fähig, den Fernseher einzuschalten. Hab' das erstmal überhaupt nicht realisiert und bin noch durch die Wohnung gelaufen, bis ich mir dachte: "Moment, ein Actionfilm um diese Uhrzeit?"

Interessant, wie selbst so etwas Furchtbares durch die mediale Dauerberieselung nicht mehr sonderlich hervorsticht. :-oopss

Delta Operator
11.09.2006, 18:32
Ich hoffe die Söhne Allahs die dafür verantwortlich sind und wahrscheinlich noch mehr solcher Dinge planen werden noch heftig bluten!

Sie bluten nicht, sondern liegen angekettet in einer 2x2 Meter-Zelle auf Guantanamo und das zurecht. Ich finde es auch durchaus gerechtfertigt, die Genfer Konventionen bei diesen Terroristen nicht anzuwenden und respektiere daher die entscheidung von Präsident Bush, das Lager nicht aufzulösen...Dies ist kein Gesamt-anti-Muslim-Beitrag sondern auf Mitglieder von Terrororganisationen bezogen!

:-meinung

HerrKaleun
11.09.2006, 18:42
Sie bluten nicht, sondern liegen angekettet in einer 2x2 Meter-Zelle auf Guantanamo und das zurecht. Ich finde es auch durchaus gerechtfertigt, die Genfer Konventionen bei diesen Terroristen nicht anzuwenden und respektiere daher die entscheidung von Präsident Bush, das Lager nicht aufzulösen...Dies ist kein Gesamt-anti-Muslim-Beitrag sondern auf Mitglieder von Terrororganisationen bezogen!

:-meinung

Geil finde ich dann nur, wie z.B. der "Bremer Guantanamo Häftling" hofiert wird. Da sitzt er in einer TV-Talkshow und wünscht sich Mitleid für sein schweres Schicksal.
O-Ton:"Was haben sie zu dieser Zeit in Afghanistan gemacht!?" "Ich wollte den Islam kennenlernen...". Und das Publikum steigt voll mit ein. Wie kann man sich so verarschen lassen?

Man sollte sie an den Eiern aufhängen... :-dafür

Delta Operator
11.09.2006, 18:48
Sehr guter Beitrag!!! Er kann froh sein, überhaupt wieder rausgelassen worden zu sein, wahrscheinlich hat er in der fast 5 Jahre währenden Gefangenschaft den Koran erst richtig verstanden und gemerkt, dass es keine 99 Jungfrauen im Paradies gibt :-peng :-D

Und dann noch rumzuheulen...wie erbärmlich...

@ Kaleun:
Man sollte sie an den Eiern aufhängen...

Welche Eier...??? ;-)

DeKl
11.09.2006, 18:53
DAS ist arm

Delta Operator
11.09.2006, 18:57
Ja du hast vollkommen recht, die islamischen Länder sind im Vergleich zu uns Europäern verhältnismäßig arm...

HerrKaleun
11.09.2006, 18:58
Ich denke mal, dass er ihn erst jetzt "richtig" verstanden hat, aber zum Glück ist er ja jetzt wieder zurück in Deutschland. Da wird ihm schon noch was zu einfallen....


Interessant fand ich auch den Gedanken mit der Speisestärke in den Gaskanistern.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,436141,00.html

Aber zum Glück werden die Herren ja nach 7 Jahren geläutert entlassen...





Welche Eier...??? ;-)


Hehe... :-))

Doktor_No
11.09.2006, 19:03
jungs, eure gedanken könnt ihr ja auch per PN austauschen, ich schließe den thread hier, ist ja grausam euer niveau.