PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wohnugn ohne feste zusage



Babsl
20.09.2006, 10:46
Hallo an alle!

Ich warte noch immer auf eine zusage von der zvs, habe aber eigentlich schon eine wohnung in Würzburg (als 1. OP bei der zvs angegeben). Könnt ihr mir ungefähr sagen, ob ich mit 1,3 einigermaßen realistische chancen habe?
Es NERVT mich so dieses warten, ich kanns euch gar nicht sagen!!! :-(

allen anderen wartenden viel glück und gute nerven
Grüße von Barbara

doc2012
20.09.2006, 17:24
ich bin genau in der gleichen situation. aber ausser warten wird nicht viel helfen. am 27.9 muss dann hat eine wohnung gesucht und gefunden werden ;)

Babsl
20.09.2006, 20:30
Hi!

Das heißt du fängst vielleicht mit mir an im Oktober? Na endlich treff ich noch jemanden, der auch nach Wü will... :-winky
Und du hast noch keine wohnung?
Mann mann mann das ist zum Haare raufen. Ich bin einfach zu ungeduldig.

Herrrrjeeeee.
Wünsch dir trotzdem viel Glück und hoffentlich bis bald
Barbara

DrSkywalker
25.09.2006, 01:27
wenn ihr wüsstet was bei den ersti-tagen auf euch wartet würdet ihr nicht nach wü kommen... :-wow

doc2012
25.09.2006, 13:52
wieso denn das? gibst du einen kleinen tipp warum?

Lifendhil
25.09.2006, 16:24
Deshalb mach ich da auch nicht bei der Ralley mit.... :-D

DrSkywalker
26.09.2006, 01:40
War nur Spaß, das wird echt sehr lustig. Natürlich wird nichts verraten, aber es lohnt sich auf jeden Fall die kompletten Erstsemestertage, besonders die Stadtralley, mitzunehmen!

Lifendhil
26.09.2006, 10:35
naja.. jedem das seine. Ich finds nicht mehr lustig... aber der Rettungsdienst freut sich bestimmt und die Intensivstationen halten auch gerne ein paar Betten frei.

DrSkywalker
26.09.2006, 10:41
naja.. jedem das seine. Ich finds nicht mehr lustig... aber der Rettungsdienst freut sich bestimmt und die Intensivstationen halten auch gerne ein paar Betten frei.

Das ist absoluter Schwachsinn, verbreite hier bitte keine Unwahrheiten. Keine Ahnung wo du diese Info her hast, aber diese vereinzelten Zwischenfälle gibt es seit einigen Jahren nicht mehr!

Und jetzt wird hier nichts mehr verraten, mach du was du für richtig hältst, ich bin froh dabei gewesen zu sein, weil man nach diesem WOchenende gleich das halbe Semester kennengelernt hat.

Lifendhil
26.09.2006, 13:13
mein Freund ist Rettungsassistent und Einsatzleiter in Würzburg.
Ich denk, meine Quelle ist ziemlich zuverlässig.

Und ich hab auch genug Leute ohne Ralley kennengelernt. Daran wirds sicherlich nicht scheitern.

doc2012
26.09.2006, 13:30
ok, das klingt spannend. ich werde mich darauf schon einlassen. wann sind diese tage eigentlich? und wann beginnt das semester?am 16.10 oder?