PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ana 2 Rigo 2



Hessejung
27.09.2006, 19:13
Hatte jemand schon die Ehre? Prüfer? Themen? Wie speziell wird von wem gefragt?? (Wenn Biochemie nich wär...)


Leidensgenossen hier?

WaWa
01.10.2006, 22:07
Leiden tu ich! Das kannste mir glauben!!!
Die Neumann meinte im Sept., dass erst 'ne Wocher vorher die Prüfer feststehen - also so etwa ab morgen....
Alles doof - die nächsten 2 Wochen werden zum :-kotz , denn am Fr hab' ich dazu noch Physio und dann am nächsten Fr Biochemie und wurd' noch nie angefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz

mezzomixi
03.10.2006, 14:50
BÄH WaWa das klingt ja echt nicht spaßig, Du arme..

Viel Erfolg allen die den Scheiß noch machen müssen!!! :-notify

WaWa
05.10.2006, 12:52
Also - Termine hängen im Präp-Gebäude aus und mit etwas Geduld kann man auch bei der lieben Frau Neumann noch den Prüfer erfragen (Geduld wegen der langen Schlange davor notwendig) und sich 'n bisschen Streicheleinheiten/ moralische Unterstützung holen....
Ich muss am Do um 9:00 bei Wicht/Koch ran....
Mal sehn, wie's wird...
An alle, die's mit mir wagen sich zu blamieren: Wir rocken das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-dafür
Grüßchen von einer nicht ganz so überzeugten
WaWa

(will eigentlich lernen, hab' aber zu viel Kaffee getrunken ud bin jetzt ganz hibbelig)
:-lesen :-(( :-lesen

mezzomixi
05.10.2006, 13:44
Koch? Ist das dieser junge? Den ich mal geduzt hab? :-blush :-blush :-blush

WaWa
05.10.2006, 16:29
Richtig - genau der ist das... Der der aussieht wie 'n HiWi und den so manche ganz süß finden... (mein Typ wär's aber nicht)
Wenn ich den bekomm', hab' ich auch weniger Angst, als beim Wicht...
Na - hab' ja eh kein Einfluss drauf, kann nur lernen :-nix

mezzomixi
05.10.2006, 16:39
Richtig - genau der ist das... Der der aussieht wie 'n HiWi und den so manche ganz süß finden... (mein Typ wär's aber nicht)
Wenn ich den bekomm', hab' ich auch weniger Angst, als beim Wicht...
Na - hab' ja eh kein Einfluss drauf, kann nur lernen :-nix

Also der Wicht würde mich glaube ich auch nervös machen :-(( Wobei ich ihn als Prüfer nicht kenne, also kA wie er da so drauf ist. Außerdem hört man ja viel Quatsch im Vorfeld..
Du schaffst das schon! Drück Dir die Daumen! :-)

WaWa
05.10.2006, 22:01
Also der Wicht würde mich glaube ich auch nervös machen :-(( Wobei ich ihn als Prüfer nicht kenne, also kA wie er da so drauf ist. Außerdem hört man ja viel Quatsch im Vorfeld..
Du schaffst das schon! Drück Dir die Daumen! :-)
Dankeschön!!!
Ich weigere mich auch mich zu verrückt zu machen - das erlaube ich mir selber nicht - bringt ja doch nix....
Ich seh's jetzt so - das Lernen hat mir zumindest so viel gebracht, als dass ich jetzt mehr weiß, als vor den Semesterferien... Noch ist nix gefärdet und wenn's jetzt nix wird, dann spätestens im 4. Semster.
Zwar wünsch' ich mir das nat. nicht, aber ich wäre nicht die einzige, die dann mal 'n Kurs wiederholen muss.... davon geht die Welt nicht unter!
Hab' einfach keine Lust, wegen der Prüfungen jetzt die Nerven zu verlieren - damit ist keinem geholfen

WaWa
12.10.2006, 16:33
Hab' ich schon erwähnt, dass ich bestanden hab'???? *freu*

:-dance

I'm No Superman
12.10.2006, 17:48
Hey Wawa,

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Rigo!!!


Hab 's ja versäumt dir gestern auch einen Daumen-drück-Beitrag zu schreiben :-blush (zu fertig nach dem Arbeiten) deswegen diesmal in Extragröße :-)

Ach und noch was:
Herzlichen Glückwunsch zum 500. Beitrag!!

JackyB
13.10.2006, 00:04
Hallo Wawa!

Herzlichen Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und ein dickes Lob!

:-top

mezzomixi
15.10.2006, 21:35
Wawa!!! Ich hab an Dich gedacht! Super, freut mich echt für Dich :-top

WaWa
15.10.2006, 22:40
Hach - das ist ja lieb! :-blush
Freu' mich auch! Hab's garnicht geglaubt, als ich dann doch den Schein bekommen hab'!
Muss zurück nehmen, was cih davor vom PD Dr. Wicht gesagt/ gedacht habe! Er hat bei mir echt mehr als 2 Augen zugedrückt!!! Und das rechne ich ihm hoch an - er hätte mich ja auch ganz schön zur Schnecke machen können.
Jetzt starte ich motiviert in's neue Semester mit derm Willen mich zu ändern und diesmal von Anfang an zu lernen - mal sehn ob's klappt! :-nix
Gruß!
WaWa

Hessejung
15.10.2006, 22:57
GLÜCKWUNSCH!!! :-)

Kenne sonst nur 4, die alle durchgefallen sind...