PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klasse Kurseinteilung



Hez
30.09.2006, 09:35
Und wieder einmal der Beweis für das Organisationstalent unseres Herrn D. und seiner Sekretärin.
Meine Freunde und ich (6Leute) haben uns zusammen bei der ZE für die Kurse des 4. klinischen Semesters eingetragen. Nun ja, von vieren weiß ich jetzt die Nummer und wir sind ALLE in unterschiedlichen Kursen.
Danke Herr D. ! :-?

Five Stories Falling
05.10.2006, 19:37
AAAAAH, das kann doch nicht sein dass das Kursablaufprogramm fürs 1.klinische Semester früher online ist als das fürs 3. klinische!!! :-dagegen
Es gibt Leute die neben dem Studium arbeiten müssen und gerne wissen würden an welchen Tagen das möglich ist!

ClooneyGeorge
05.10.2006, 19:39
Übel, da fällt mir nur eins ein:

Sec-Attack!

:-dance

Schnatz
05.10.2006, 19:44
Jetzt stresst doch den armen Stefan nicht so! Der gute Mann hat viel zu tun...
Die Kurseinteilung für´s dritte Klinische gibt´s am Sonntag vor Uni-Beginn, schätzungsweise so ab 21.00 Uhr. Belästigt den armen Mann vorher nicht zu sehr, er hat schließlich nur drei Monate Zeit, in denen er einen organisatorischenn Handstand proben kann!

Bitte! Etwas mehr Respekt!


:-D

Five Stories Falling
05.10.2006, 20:06
hm, vielleicht hast du Recht... wahrscheinlich gibts deswegen auch noch nicht die Blockpraktika-Einteilung fürs Frühjahr :-keks
und ich hab noch 3 Stück vor mir