PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mir jemand das hier erklären?? (leichte Panik...)



Dr. Jackyll
05.10.2006, 20:10
Also, ich studiere ja jetzt in MA weiter, hab heute auf der seite vom studiendekanat folgendes gefunden:

Versand der Bescheide durch die Universität Heidelberg:
1. klinisches Semester Medizin 40. Kalenderwoche (das ist diese Woche eigentlich, hab aber noch nichts bekommen)

Einschreibfristen zum WS 2006/2007
Bei Zulassung durch die Universität:
* 1. klinisches Semester Medizin 09.10.2006 - 12.10.2006 (das wäre Mo-Mi nächste Woche)

dann auf ner anderen Seite der Homepage das hier:

Einschreibung für Kurse (im Regelstudium; Klinischer Teil des Studiums)

Die Einschreibung für die Kurse findet in der Woche vom 12. bis 18.10.2006 (nicht Samstag/Sonntag) jeweils von 9.00 - 12.00 Uhr statt, am 18.10 (Mittwoch) zusätzlich von 14 - 16 Uhr. Die Listen liegen vor dem Studiendekanat aus.

Für die Studierenden des 1. Klinischen Semesters findet die Einschreibung direkt im Studiendekanat (gegenüber des Klinikums in der "Alten Brauerei", Röntgenstr. 7, 1.OG) statt. Bitte Physikumszeugnis und Studienbuch mitbringen

so, jetzt raff ich mal wieder gar nix!! Ich hab keine Post bekommen, auf emails antworten die natürlich auch net, was gilt denn jetzt?? oder hätte ich mich obwohl ich HD/Ma zugelassen bin nochmal bewerben müssen????? ich bin jetzt im 6., hab also mein Physikum net nach 4 Sem. gemacht. Hab grad leichte panik, kann aber auch nichts auf der HP finden! Hilfe! bitte....

shiceburner
06.10.2006, 11:25
keine panik! lauf einfach am 12. mal dahin, das deckt ja beide versionen der termine ab. und wenn du bis dahin noch keine post hast (kommt bestimmt morgen oder montag), dann sagste denen persönlich was los ist...

dermehlhorn
06.10.2006, 11:48
ich würde den Telefonhörer zur Hand nehmen und mal anrufen udn nachfragen, eh man hier Spekulationen anstellt und interpretiert....