PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches buch für biologie?



madniki
21.10.2006, 13:54
wonach habt ihr für bio gelernt?
in der VL wurde uns der Hirsch Kaufmann empfohlen, die neue Auflage.
täte es nicht die alte auch? die wäre nur 1/3 des Neupreises. oder reichen die skripten? aber die gibts ja nur zum biokurs und nicht zur VL? oder.
bitte gebt mir tipps.

michi2243
24.10.2006, 19:22
kuf dir kein bio buch! die klusur ist echt harmlos!

mach die alten klausuren durch, reicht völlig aus! die meisten haben bei uns nur zwei tage für bio verschwendet!

catgut
29.10.2006, 15:07
zwei Tage? Ich hab um 9.00 Uhr das Lernen angefangen, die Klausur war um 13.00 Uhr. Aber gute Zusammenarbeit ist halt auch wichtig. Und ich bin definitv kein Überflieger! Also: Hände weg von Bio-Büchern!

Alucituc
31.10.2006, 14:02
Sehr schön! Genau solche Sachen will ich hören :-) (bin mit Chemie und Anatomie nämlich glaub schon genug beschäftigt...)