PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebestény!!!!??????



Seiten : [1] 2

Watandor
25.10.2006, 20:32
Leute es ist raus ich hab den sogenannten Anatomie-Papst!!!

Ist das ein segen oder oder hab ich es persönlich mit dem Teufel zu tun???!!!

Für eure Meinungen jetzt schon DANKE!!

Ach das hab ich ja ganz vergessen...ich hoffe euch allen geht es gut...:-)

Mir gehts trotz des ersten Ana-Kurs gut :-))

So nun mal ran an Tastatur....und Tschüss....

Rumpelstilzchen
25.10.2006, 20:35
Ich sag mal so:

?

tropfen
25.10.2006, 20:50
ich sag mal: du wirst am anfang nervlich zusammenbrechen weil er 10000 sachen verlangt von denen er in der klausur dann vllt 10 abfragt. :-top
also so hab ichs mitbekommen.war selbst nicht bei ihm aber er mag es wohl n bißchen druck zu machen.während des kurses.aber letztlich ist seine durchfall quote sehr niedrig.letztens in ana 2 (oder wrs in ana1??) sind mal alle durchgekommen.und er hat ja nicht wenig tische :-party
das nur mal von ner aussenstehenden.aber jacky selbst war bei ihm.der kann dir da betimmt mehr zu sagen :-winky

mezzomixi
25.10.2006, 23:48
aber jacky ist auch der panik-papst :-))

ich hör nur gutes über herrn s. dass er viel verlangt, aber fair ist. ich selber hatte ihn aber nie, deshalb halte ich lieber die klappe ;-)

alfie
26.10.2006, 00:01
ich find trotzdem immernoch richtig sich seine eigene meinung zu bilden und sich nicht von anderen verunsichern lassen. Es werden SOO viele dumme geschichten erzählt die einfach oft nicht der Wahrheit entsprechen. Also, einfach rein in den Kurs und sich seine eigenen Gedanken machen. Spätestens in einer woche weißt du bescheid

wanci
26.10.2006, 00:51
Wie ist denn der Dehghani so? Hier findet man ja recht wenig über ihn...

Watandor
26.10.2006, 08:36
also ich werd auchmal abwarten und tee trinken...:-)

Mal schauen...und noch ein das ziska ihre Klappe hält ist ja was ganz neues ;-)

Nur spaß Ziska bitte keine Rachegelüste :-))

So leute danke für eure Antworten bis jetzt ich muss dann schon wider ...natürlich sind weitere meinungen immer gern willkommen...!!!!

Adios

mezzomixi
26.10.2006, 10:12
Mal schauen...und noch ein das ziska ihre Klappe hält ist ja was ganz neues ;-)



:-nix kennen wir uns? ;-)

JackyB
26.10.2006, 16:04
Also ich sags mal so; du hast wirklich einer der nettesten, vielverlangenden, humanen Dozenten erwischt.

Er wird euch am Anfang sagen, bis nächste Woche alle Muskeln mit Ansätzen und Ursprüngen.. ist natürlich unmöglich. :-)) Er liebt es Druck auszüben, er will euch wirklich dabei nicht stressen, sondern euch fördern, damit ihr auch was lernt und was dafür tut.

Während des Präppens würde ich immer aufpassen, und ordentlich präparieren. Ab und zu kommt es auch, dass er Fragen stellt. "Herrrrrr Doktorrrrrrrr was präparieren sie gerade??? Welcherrrrrrr Nerrrrrrv durrrrrchläuft dorrt?" Und wenn man's nicht weiss, sagt er guck einfach nach.. Aber beim zweiten mal sollte man es schon wissen.

Er merkt sich wirklich die Gesichter, also wer mitmacht usw.. Wir hatten in den letzten beiden Ana-Kursen sogenannte Probe-Testat-Sammelpunkte. Er fragt dich wirklich krasse Sachen dabei ab, aber sind auch einfache dabei. Und wenn man da sehr gut ist und ein Plus absahnt, dann hast du schon die mündliche fasst geschafft.

Wurde von ihm oftmals fertig gemacht (in Ana I :-(( ).. der wollte von uns die Autoktonen Rückenmuskeln mit Ansatz und Ursprung... obwohl wir das noch nicht einmal in der Vorlesung so ausführlich hatten.. Als ich das ihm gesagt hab, meinte er: "warrummmmmm sind sie hier??? wollen sie dennn nicht medizin studierenn...??" usw.. dann wollte er noch die Embryologie von vielen Knochen wissen... was wir Gott sei dank durch betteln :-)) auch gestrichen haben.

Er wollte das wir 12 Querschnitte zeichnen können (3 vom Arm, 4 vom Bein usw. :-) ).. hab die damals auch gelernt gehabt. Aber am Ende war ich auch tot. :-D Abgefragt hat er damals kein einzigen Querschnitt.

In Ana-2 war er richtig locker gewesen. Weil die meisten, die Ihn schon bei Ana-I hatten sind wieder zu ihm gegangen. Er kannte uns bereits schon. Wir wussten vorauf dieser Typ steht.. was er verlangt..

Er hat wirklich ein unglaubliches Wissen über die Anatomie. Könnte nur paar andere Dozenten mit Finger zeigen, die mit ihm vielleicht mithalten können.

Fazit: zeig Interesse, lerne viel, auch wenn er sagt bis dahin musst du alles druf haben, geht sowieso net. Und immer seine Zeichnungen bewundern, die er mit zwei Händen gleichzeitig malt. Also mach dir WIRKLICH keine SORGEN. Hab Anfang gesagt, ach du Sch**ße mit wem hab ich es denn jetzt zu tun.. aber ich hab mich spätestens nach ANA-I geirrt.

PS: viel Spass mit den lustigen Hiwis. Hättest ja mich als Hiwi gehabt, wenn ich die Zeit gehabt hätte.. vielleicht ein anderes Mal. ;-)

Delta Operator
26.10.2006, 16:38
Also generell kann ich nur jedem raten, sich nicht aus Angst vor Anatomie-Professoren in die Hose zu scheissen. Der Großteil sind biologiestudierte-Menschen, also durchaus keine Personen, denen man mit zuviel Respekt entgegentreten sollte. Und schon gar nicht würde ich mich von diversen Horrorgeschichten mancher hängengebliebener Komilitonen beeindrucken lassen, die ihr Scheitern damit oft zu Unrecht verteidigen wollen.
Wers drauf hat, kommt durch, egal bei wem!

:-meinung

tropfen
26.10.2006, 16:52
:-dafür

WaWa
26.10.2006, 17:09
Am besten war's doch, als er in Ana II sein Söhnchen mit in dei Vorlesung gebracht hat.... Der Knabe hat bestimmt schon jetzt fundiertere Anatomiekenntnisse, als ich je haben werde! :-nix

JackyB
26.10.2006, 17:45
Am besten war's doch, als er in Ana II sein Söhnchen mit in dei Vorlesung gebracht hat.... Der Knabe hat bestimmt schon jetzt fundiertere Anatomiekenntnisse, als ich je haben werde! :-nix


Das haben wir uns auch gesagt. :-))

Hypomochlion
26.10.2006, 17:49
Also generell kann ich nur jedem raten, sich nicht aus Angst vor Anatomie-Professoren in die Hose zu scheissen. Der Großteil sind biologiestudierte-Menschen, also durchaus keine Personen, denen man mit zuviel Respekt entgegentreten sollte.

Wer hat dir denn ins Hirn geschissen???

mezzomixi
26.10.2006, 19:23
:-)) ohje ohje


Watandor, ist Laura Dein HiWi? :-)

WaWa
26.10.2006, 20:39
oder der Kay???

Delta Operator
26.10.2006, 20:55
Wer hat dir denn ins Hirn geschissen???

So ein verweichlichtes Mädchen heult gleich rum, geh zur Mama!

JackyB
26.10.2006, 21:06
:-)) ohje ohje


Watandor, ist Laura Dein HiWi? :-)


Wollte keine direkten Namen erwähnen.. aber da tut's ja jemand.. :-)

mezzomixi
26.10.2006, 21:07
oder der Kay???

:-)) Einer der beiden muss es sein! ;-)

JackyB
26.10.2006, 21:20
Aber eins muss man der Laura lassen, sie hat es wirklich drauf. Sie kann wirklich pausenlos reden und einen zum staunen bringen.. nach einer Minute gehen bei mir schon die Wörter aus..

Na ja mit der Laura macht ihr nix falsches am Tisch, hauptsache man hat jmd. von dem man was lernt. :-)

Hmm Kay, sagt mir momentan gar nix.