PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücktritt vom Praktikumsplatz??!!!!



eargwwsprmr
27.10.2006, 00:44
Hi Leute,

wisst ihr, ob man so ohne Weiteres von einem Praktikumsplatz zurücktreten kann, weil man einen besseren bekommen hat, selbst wenn man schon zugesagt hat und einen Zettel unterschrieben hat und die Frist auch schon feststeht ?????

Danke für eure Antworten....

Liebe Grüße

Dormicum
27.10.2006, 01:00
Am besten anrufen und nachfragen....aber grundsätzlich ist das denk ich kein Problem, außer für die Klinik die dann einen Deppen vom Dienst weniger hat ;-)

bine-heike
27.10.2006, 01:01
klar doch....sag einfach, du kannst in dem zeitraum nicht...es ist doch unbezahlt, du gehst ja keine verpflichtungen direkt ein...selbst nen richtigen arbeitsvertrag kann man in der probezeit doch sofort kündigen...

LG Heike

mezzomixi
27.10.2006, 01:01
was soll'n se denn machen wenn Du Dich umentscheidest? An die Klinik ketten?

eargwwsprmr
27.10.2006, 13:05
Ihr habt ja recht, ich dachte, frach lieber ma....Danke Leute :-)