PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE für meine Kollegen eine Verteilung der Fragen



KmagicP
29.10.2006, 14:35
Hallo Leute,

hier gab's doch mal so eine Seite wo man sehen konnten welches Thema in welchem Fach mit wieviel Fragen im Durchschnitt gefragt wird (die letzten 10 Physika). Hat vll jemande den Link zu diesem Teil? Meine Kollegen wollten morgen anfangen zu lernen und ich hab' denen das Teil vorgeschlagen, weil ich es damals extrem hilfreich fand! Ich find' das Ding nicht mehr. . :-(

Lasst mich und meine Kollegen nicht hängen :-))

BIG THX 4 HELP!!!!!!! :-nix

roger rekless
29.10.2006, 14:50
weiss zwar nicht, ob es das im internet gibt, aber wenn einer von euch die medilearn-cd hat, kann man das nachschauen. man aktiviert die letzten 10 physika, und aktiviert z.b. physiologie. dann sieht man erstmal wieviele fragen es insgesamt zur physiologie in den letzten 10 physika gab. und nun klickt man die unterthemen an. z.b. bei AUGE, dann siehst du wieviele fragen anteilig drankamen. war das verständlich?^^

KmagicP
29.10.2006, 14:53
Hmm....auch gut....Danke für den Tip! Aber es gab' bei Medi-Learn auch sowas als Tabelle zum ausdrucken. Boahaha, wo ist das??
War auch extrem praktisch, weil man ja nicht immer mit der CD hantiert. . .. :-)

Aber DAAAANKE!!!!!

Doctöse
29.10.2006, 15:05
Ich erinner mich an die Tabelle, weiß aber auch nicht, wo sie hin ist. Allerdings stehen vorne in der schwarzen Reihe in jedem Buch die Kapitel-/Themengewichtungen in einer kleinen Tabelle drin. Notfalls müsst ihr euch die kopieren :-)

KmagicP
29.10.2006, 15:07
Ui...auch 'ne gewaltige Idee.....DAAAANKE!!!!

Aber, vll...hat ja doch noch jemand den Link...!!!

DANKE für Eure Tips bis jetzt!!!

mediAnn
30.10.2006, 11:12
Hallo zusammen!
Ich hab das hier gefunden. Weiß aber nicht, ob das das ist, was Du suchst. Die Gewichtung bezieht sich halt auf die Kapitel in der schwarzen Reihe GK1. Man braucht die also, um die % zuordnen zu können.

http://www.medi-files.de/files/gewichtung.pdf

Liebe Grüße Annika

KmagicP
31.10.2006, 13:48
Schalaalalllaalaa....Annika....DAAAAAAAAAAAANKE!!! Das ist es!! Die anderen Tips waren natürlich auch supi', aber das hier finden meine Kollegen "einfacher" .. . . . .. DAAAAAAAAAAAAAAANKE :-love [-::-] :-love