PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Repetitorien



Leisure Suit Alex
02.11.2006, 18:50
Hallo,
Wisst ihr zufällig ob es für Medizin auch so Repetitorien wie für Jura gibt, also so Kurse in Chemie, Physik, usw. die man neben dem Studium besuchen kann?
Wäre nett wenn ihr mir Ort und Anbieter nennen könntet falls ihr solche Angebote kennt.
Vielen Dank,
Alex

roger rekless
03.11.2006, 03:16
bei uns in bonn gibts sowas... kostet halt. sollte es aber nicht nur hier geben. schwarze bretter quellen doch normal von sowas über. ob die sachen dann auch taugen, ist ne andere frage :)

J-Soley
03.11.2006, 14:03
Na, wo du schon hier auf den Medi Learn Seiten gelandet bist: Medi Learn bietet gaaaaanz super gute Kurse an!
Diese Repetetorien sind in Marburg und wirklich sehr zu empfehlen und ihr Geld echt wert!
Hoffe ich konnte di rweiterhelfen! ;)
Liebe Grüße!

Dr. Jackyll
03.11.2006, 17:29
Heidelberg:

Biochemie und Chemie http://www.ros-heidelberg.de/

Anatomie http://www.wirth-online.de/Repetitorien_Student.html

Leisure Suit Alex
04.11.2006, 23:51
Na, wo du schon hier auf den Medi Learn Seiten gelandet bist: Medi Learn bietet gaaaaanz super gute Kurse an!
Diese Repetetorien sind in Marburg und wirklich sehr zu empfehlen und ihr Geld echt wert!
Hoffe ich konnte di rweiterhelfen! ;)
Liebe Grüße!

Ja, danke, fürs Physikum ist es ja keine Frage, meinte nur ob es sowas auch schon auf dem Weg zum Physikum gibt. Kenne das eben für Jura und hab von sowas auch schon mal wegen Medizin gelesen.
Danke für eure Antworten :-)