PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM-Qualifiaktionsüberraschungen



Kackbratze
16.11.2006, 06:35
Tja, es geht hier um die Überraschungsmannschaften der Qualifikation für Österreich/Ungarn, äh sorry, Österreich/Schweiz 2008...


Mein persönlicher Favorit (und keiner ahnt warum ;-) )

Finnland

Zur Zeit Gruppenerster und schon auf dem Weg in Richtung Alpen!

:-party

hottentotte
22.11.2007, 10:57
Finnland leider raus, Norwegen leider zu Hause gg die Türkei den matchball nicht genutzt. Wenigstens ist Schweden dabei und England raus.
Italien und Frankreich mehr Glück als Verstand...

Wird ne leichte EM für uns, da Jogi uns mit seiner taktischen Finesse ja auch Lostopf 1 erspart hat ;-)

Miss
22.11.2007, 11:02
Ja, England raus, ich glaubs nicht. Wie war das? 'die Insel versinkt im Tränenmeer'

Die würden sich ja jetzt wie Schneekönige freuen, wenn uns das passiert wäre, aber ich muß sagen, es tut mir sogar ein bißchen leid. Aber passiert halt.

Schade mit Finnland und Norwegen, aber dafür sind die heißen Schweden wieder mit dabei :-))

Fino
22.11.2007, 11:13
Hihi, England raus :-))

England unter Schock, aber die Schotten freuen sich wohl diebisch *lach*

Christoph_A
23.11.2007, 10:45
Naja, irgendwie tun mir die Engländer leid. Hab mich da immer recht wohl gefühlt und mag die Atmosphäre in ihren Fußballstadien sehr.
Ist also bei mir anders als 2002, wo ich mich wie ein Schnitzel gefreut habe, daß Holland nicht zur WM durfte, denn die gehen mir, zumindest was Fußball betrifft, doch gewaltig auf den Sack.
Mein Nachbar in Muc ist Engländer und der leidet grade, um unseren Ex Landesvater zu zitieren " wie ein Hund".
P.s.: Norwegen hätt ich lieber gehabt als die Türken.
P.P.s.: Ich will jetzt unbedingt die Italiener haben, schon allein, um dieses dämliche "Grosso grande", das seit fast eineinhalb Jahren durch meinen Kopf wabert, endlich loszuwerden!

Hoppla-Daisy
18.03.2008, 22:01
Na Jungs, wär das T-Shirt nix für euch? :-))

Geil war auch das Shirt "Ich habe fair gefoult! Ich habe nicht getreten!" :-))

Kackbratze
19.03.2008, 09:07
Danke, meine Frau und ich haben schon Karten fürs Finale... :-)) :-)) :-))

:-D :-top :-dance :-dance :-dance