PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Workshop MC-Techniken



Seiten : [1] 2

WaWa
24.11.2006, 14:37
schaut mal hier:

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/campus/Examen/Medi-Learn-vor-Ort/

am 30.11. um 18:00 Uhr ist das hier un FFM.
Hab evtl. vor hin zu gehn... sonst noch jemand?
Grüße von der
WaWa

Moorhühnchen
24.11.2006, 14:45
Das Girlie will auch hingehn... ich wollte eigentlich nicht, aber vielleicht überleg ich's mir ja doch nochmal.... :-music

Rugger
24.11.2006, 15:48
Ich habs gestern hier in Heidelberg gesehen - lohnt sich auf alle Fälle!

R.

WaWa
24.11.2006, 16:35
cool - dann freu' ich mich ja wirklich drauf!!!

flavour
24.11.2006, 20:14
Danke für die Info, werde da auch mal auftauchen!

wanci
24.11.2006, 21:10
Ideal, dass das genau einen Tag NACH meiner ersten MC-Klausur ist...

I'm No Superman
25.11.2006, 01:07
Ideal, dass das genau einen Tag NACH meiner ersten MC-Klausur ist...Wenn alles gut geht, sollte es aber nicht deine letzte sein... :-)


Also ich habe mich für den Kurs angemeldet, die wollen wohl wissen, mit wieviel Leuten sie rechnen müssen.....
Anmeldung hier: ...... ähm, bin jetzt gerade zu faul den Link rauszusuchen (ist halt schon spät), schaut mal selbst.

Moorhühnchen
25.11.2006, 11:46
Hmmmm. Das ist im Anschluß an die Rechtsmed-Prüfung, oder?
Am nächsten Tag hab ich als "Highlight der Woche" nur Augenheilkunde.... vielleicht sollte ich also doch hingehen - und sei es nur um euch wiederzusehen!! [-::-]

Sagt mir eine guten Grund mich anzumelden, obwohl ich sooo faul bin! :-oopss

I'm No Superman
25.11.2006, 23:15
Au ja, Hühnchen, komm doch mit!! :-dafür

Ich habe als Highlight der Woche am Freitag und Samstag ganztägig Wahlfach- Workshop (sollte da übrigens vorbereitet auftauchen)!!! Am Freitag abend muss ich zudem noch einige Stunden arbeiten....... am Sonntag werde ich leblos im Bett liegen... :-peng .... am Montag geht Psycho los..... *hört jetzt schon Stimmen*

Moorhühnchen
26.11.2006, 19:29
Ok, hab mich jetzt auch noch angemeldet... bis 17 Uhr bin ich ja eh wegen Rechtsmed da.... können uns dann ja irgendwo treffen! [-::-]

I'm No Superman
26.11.2006, 19:32
Ich hänge dann ab 15:00 Uhr gelangweilt irgendwo rum. Kann ja ne SMS schicken...

mezzomixi
30.11.2006, 20:53
Som wie war es denn? ich konnte leider nicht kommen

JackyB
30.11.2006, 21:06
Also ich fands echt interessant und die meisten Sachen treffen bzw. trafen auch zu. Hatte auch die Ehre das Moorhühnchen und das nicht Supermänchen in real zu sehen. :-wow

Ziska du hast schon etwas verpasst. Jmd. kann ja mal erklären worauf man achten muss usw. aber online ist es etwas schwierig.

Moorhühnchen
30.11.2006, 21:44
Hatte auch die Ehre das Moorhühnchen und das nicht Supermänchen in real zu sehen. :-wow


Wow, ich fühle mich geschmeichelt... sind wir schon sooo berühmt?? :-blush

Für mich war eher wenig Neues dabei - viele Sachen kannte man schon, bei anderen kam der Aha-Effekt 2 Jahre nach dem Füsikum leider zu spät.... :-sleppy

I'm No Superman
30.11.2006, 22:03
viele Sachen kannte man schon, bei anderen kam der Aha-Effekt 2 Jahre nach dem Füsikum leider zu spät.... :-sleppy
Und 2 Jahre vor dem Hammerex zu früh... :-sleppy

Meine Take-home-message: es ist auch im Hammerstex in gewohnter Manier nur eine einzige Aussage richtig (oder falsch), der Schulze hat uns verarscht!! (oder war ich etwa die Einzige, die das nicht mitgekriegt hat?:-blush )

@Ziska: zufällig weiß ich, dass die Wawa ganz doll mitgeschrieben hat... :-music
Musst also ganz lieb zu ihr sein. [-::-]

WaWa
30.11.2006, 22:11
Hab' wirklich fleißig mitgeschrieben...
Aber keiner von uns muss ja am Mo in Bio nochmal ran, also sollte's ja helfen, wenn ich das ausführlich die nächste Woche zu Protokoll gebe, oder nicht???
Morgen kann ich nicht, am WE bin ich daheim und ab Mo hab' ich endlich mal wieder kurz Zeit zum verschnaufen... Da erfahrt ihr dann bald die wichtigsten Facts...
LG,
WaWa

mezzomixi
30.11.2006, 22:15
Klar das reicht, wäre super! :-)

Moorhühnchen
30.11.2006, 22:21
Mensch Wawa, wo warst Du denn - ich habe Dich gar nicht gesehn... und woher weiß das Girlie dann trotzdem, daß Du mitgeschrieben hast????? :-???

I'm No Superman
30.11.2006, 22:30
Haste die Wawa nicht gesehen? Habe mich kurz mit ihr unterhalten, als die Gewinner bekanntgegeben wurden. :-) Ich dachte, du hättest uns gesehen.

An der Straßenbahn war sie dann von anderen Mädels umringt, da habe ich dann nicht mal Tschüss sagen können... hole ich jetz mal nach: Tschüss :-winky

Ach und war schön den Jack mal zu sehen! Habe ihn sofort erkannt.
Vermisse jetzt nur die tanzenden Mädels in der Signatur...?? :-dance

mezzomixi
12.12.2006, 09:59
Sooo WaWa? Wie schaut's aus? :-))