PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : infoveranstaltung semesterabschlussklausuren & osce am 30.11.



flok
27.11.2006, 20:19
habe gerade die folgende mail bekommen (mit datum vom 27.juni!!!). naja, der informationsgehalt der veranstaltung dürfte gering sein.

Der Dekan
Prof. Dr. Josef Pfeilschifter

Informationsveranstaltung zu den Semesterabschlußklausuren sowie OSCE (=praktische Prüfungen) am 30. November 2006, 17:30 Uhr im Paul-Ehrlich-Hörsaal H 22-1

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Semesterabschlussklausuren finden ab sofort als Prüfungen am Computer statt. Wann, Wie und Wo wird in dieser Veranstaltung erläutert. Ebenso werden Ihnen Einzelheiten zu den praktischen Prüfungen, OSCE (=Objective-Structured-Clinical-Examination) genannt, bekannt gemacht.

Sie sind herzlich eingeladen !

Mit freundlichen Grüßen
S. Drolshagen

Rumpelstilzchen
27.11.2006, 20:21
Da kann ich mir ja fast noch überlegen, da auch hinzugehen, nur wegen der Unterhaltung. Alles halb so wild, die OSCEs sind Kasperletheater.

flok
27.11.2006, 20:30
Alles halb so wild, die OSCEs sind Kasperletheater.

gut zu wissen :-) donnerstag ist der tag der infoveranstaltungen, praktischerweise ist der medi-learn workshop ja direkt gegenüber.

Moorhühnchen
27.11.2006, 21:05
...praktischerweise ist der medi-learn workshop ja direkt gegenüber.

DAS ist genau der Grund, warum auch ICH in eurer Veranstaltung sitzen werde.... :-music Der ML-Workshop fängt ja erst nach 18 Uhr an...
Paßt auf, bis Februar überlegen die sich bestimmt noch, daß unsere Klausur auch am PC stattfinden soll - weil's im Dezember ja so toll geklappt hat *haha*

Ist eigentlich schon raus, woher die ganzen Computer kommen sollen??
Was ist, wenn auch nur einer nicht funktioniert???? :-notify

PS: Das mit dem Datum der Mail ist ja mittlerweile eigentlich schon Standard - würde mich nicht wundern, wenn die Uhren in den PC's des Dekanats aufgrund eines Fehlers in der Systemsteuerung generell 5 Monate hinterher sind.... :-oopss

I'm No Superman
27.11.2006, 23:40
Huhn, dann können wir uns ja da treffen! Der ML-Kurs geht um 18:15 los... *irgendwo gelesen hab*

Schon lustig, dass die sich denselben Tag aussuchen, will das Dekanat etwa verhindern, dass wir die Tips zum Kreuzen mitkriegen? Na ja, die bisherigen Infoveranstaltungen des Dekanats haben nicht länger als 10 Minuten gedauert... :-sleppy

Moorhühnchen
01.12.2006, 18:27
Muahahahahahaaaaa...
es war ja wieder mal herrlich, was Herr Drolshagen da verzapft hat, bis Herr Schulze ihm das Mikro wegnahm!!! :-))


D.: "Im April findet dann für alle der Chirurgie-OSCE statt!"
Alle (entrüstet): "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, aber........"

Schade, daß wir früher gehen mußten, ich hätte mir echt gerne noch die tollen Infos für die Abschlußklausur angehört!! :-oopss

Vielleicht teilt uns ja jemand mit, was noch besprochen wurde?