PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Derma-Reflexion



Kerstin18
18.12.2006, 16:07
Hallo,

hat jemand zufällig die Derma-Reflexion über einen Patienten schon geschrieben und weiß, wo man das ganze abgibt/hinschickt?

Vg,
Kerstin

Rumpelstilzchen
18.12.2006, 16:18
Was mich dabei interessieren würde: ist diese Reflektion Pflicht? Muß man das machen?

Und falls es jemanden interessiert: ich find's schwachsinnig.

Kerstin18
18.12.2006, 16:50
Nee, musst Du nicht machen, aber gibt halt nochmal bis zu 10 Punkte...wer weiß wozu das gut ist...

Moorhühnchen
18.12.2006, 16:58
Ich hab's net gemacht und weiß daher leider auch nicht, wo man es abgibt... aber spricht doch einfach mal den Ochsendorf in der VL an!

I'm No Superman
28.12.2006, 22:27
@Kerstin: Weiß nicht, ob du Ochsendorf schon angesprochen hast...

Eine Kommilitonin hatte wohl nachgefragt und erzählt, sie hätte die Reflexion an Ochsendorfs E-Mailadresse geschickt.

Ich habe die Reflexion auch nicht gemacht... habe aber überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, das noch zu tun (wenn möglich). Ich gehe davon aus, dass man ohne Reflexion im Mündlichen automatisch höchstens ne 2 hat und ne 1 würde die Gesamtnote halt ein bisschen aufwerten. Diese Gedanken kommen mir halt so beim Anblick meiner Noten ausm Studium... :-nix :-?

Kerstin18
08.01.2007, 16:28
Ich hab's jetzt einfach mal an die Emailadresse von Prof. Ochsendorf geschickt. Kam aber noch keine Rückmeldung, soforn es die überhaupt gibt...???