PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat meine bücher?



sevenhill
22.12.2006, 19:27
Liebe leute,

ich habe beim präppen 2 bücher verloren: 1 taschenatlas und 1 atlas aus der bib, an dessen namen ich mich nicht erinnern kann (jedenfalls sehr dünn und schlecht).. jemand hat sie gefunden, dem hernn ruß aus der chemievorlesung abgegeben.. und der liebe herr ruß hat es in der vorlesung erwähnt, um sie dann einfach dort liegen zu lassen.. auf dem pult! -und jetzt sind sie weg.
ich fänds wiklich schade, wenn ich der bib ein so schlechtes buch bezahlen müste (an meinem taschenatlas hab ich nie wirklich gehangen), deshalb meine bitte: den atlas der bib in der bib abgeben...

grüße

mezzomixi
22.12.2006, 19:51
oh mann..der typ ist ja echt ein cleveres kerlchen.. hoffentlich tauchen die bücher wieder auf

gestressteperson
23.12.2006, 12:02
hahaha :-))

Moorhühnchen
23.12.2006, 13:20
Hat Herr Russ das gesagt, daß er sie dort liegengelassen hat?
Frag doch mal bei den netten Menschen von der Technik oder dem "Hausmeister" (ich weiß nicht, welche Funktion der wirklich hat) - die gehen normalerweise nach den Vorlesungen immer nochmal im Hörsaal rum...
Zur Not mal im Fundbüro (Haus 1) nachfragen...

Wenn das nicht hilft..... hmmmm, naja auf kostenlose Bücher ist leider jeder scharf!!

Ich drück Dir die Daumen!! :-top

WaWa
27.12.2006, 20:02
Shit happens :-nix
Leider kann ich dir aber nicht weiter helfen...