PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UA-Stelle Chirurgie vom 02/04/-31/07/07 zu vergeben!



Miss
23.12.2006, 01:31
Hallo,

ich muß leider meine UA-Stelle in der frz.sprachigen Schweiz, genauer gesagt am Centre Hospitalier Centre du Valais in Sion, abgeben.

Laut der Schweizer Seite zur Beurteilung von UA-Stellen soll das eine sehr nette Abteilung sein, weswegen wir auch das speziell als Wunsch angegeben hatten (Bewerbung schon vor knapp 13 Monaten). Notwendig wären nur einigermaßen passable Französischkenntnisse (wenn man schon mal einen Französischkurs an der Uni gemacht hat bzw. das damals ein paar Jahre in der Schule hatte, würde das schon reichen). Soll ne supernette Gegend sein, und zu der Zeit kann man anfangs sogar noch Skifahren.

Wer Interesse hat, melde sich doch bitte bei mir!

:-winky Miss

Miss
09.01.2007, 16:08
*schubs*

Leider noch keinen definitiven Ersatz gefunden *seufz*

Rennschildkröte
09.01.2007, 17:08
Ich tät's sofort nehmen, wenn ich in dem Zeitraum nicht erst im 10. Semester wär' :-? Hab' von dort auch Gutes gehört - außerdem ist's 'ne schöne Gegend!

Godereon
09.01.2007, 17:52
Hallo,

ich hätte Interesse jedoch nicht für die kompletten 4 Monate, sondern nur für die letzten beiden... Bin dann im 8ten Semester und wir haben in der Zeit frei, da die Zeit für Famulaturen, etc. genutzt werden soll...

Wie eng wird das denn mit den französischen Sprachkenntnissen gesehen? Kann gut schreiben und verstehen nur mit dem Sprechen klappt's anfangs nicht so gut... (Hatte zwar Jahre LK, aber das ist auch schon ne Weile her)

Was kannst du mir denn so über das Haus erzählen?

Viele Grüße,
Chris

Godereon
15.01.2007, 18:02
Wie es scheint, hast du ja jetzt Ersatz gefunden... Schade eigentlich...

Viele Grüße,
Chris

Miss
15.01.2007, 18:31
Hallo Ihr beiden,

ich melde mich noch bei Euch, ich habe gerade keine Zeit zum Mail beantworten, und es ist noch nichts vergeben, Chris! Ich muß das ja sowieso dann noch mit Sion klären.

LG erstmal Miss

lore
19.01.2007, 20:31
hallo miss, könntest du deine privatnachrichten lesen? habe schon vor ner weile zwei geschickt aber bin mir nicht sicher, ob du das bemerkt hast....