PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physio Seminarreihe IIa



YouGetBetter
02.01.2007, 18:43
Moin Forum!

Hat irgend jemand schon die Arbeitsblätter für die Physio-Seminarreihe IIa gemacht?
Gibt es irgendwo einen Link, wo man das runterladen kann?

Würd mich über eine Antwort freuen!

Achso...
Wenn jemand das erste mal das Seminar hatte wärs sehr schön, wenns ein wenig feedback zum thema Prüfer, Stimmung und detailgrad gäbe.

gestressteperson
03.01.2007, 10:51
Hey!

also bin heute "zufällig" auf folgende seite gestoßen:
http://www.physiologie.uni-frankfurt.de/Indoor/StudInfo/WS%202006%5F2007/Seminar%20Physiologie%20Teil%20II%20A%20WS%202006% 5F2007/

ziemlich lang....
vielleicht hilft dir das weiter :-winky

YouGetBetter
03.01.2007, 22:11
oops, hab mich undeutlich ausgedrückt.
Ich meinte natürlich fertige Vorlagen fürs Seminar.
Ich meine es gab letztes Semester viele Leute, die sich irgendwo Blätter runtergeladen haben, auf denen fertig strukturiert alles drauf stand.

Moorhühnchen
03.01.2007, 22:41
oops, hab mich undeutlich ausgedrückt.
Ich meinte natürlich fertige Vorlagen fürs Seminar.
Ich meine es gab letztes Semester viele Leute, die sich irgendwo Blätter runtergeladen haben, auf denen fertig strukturiert alles drauf stand.

Nanana, lernen tut man nur was, wenn man's selber macht..... :-)) ;-)

ichbins
04.01.2007, 21:50
jaja.... das stimmt schon! selbermachen hilft.. aber wenn man nur mit schreiben beschäftigt ist und versucht alles fertig zu bekommen hilft das auch nicht dem verständnis!

kommt nur mir das so irre viel vor?!

YouGetBetter
07.01.2007, 22:19
Nanana, lernen tut man nur was, wenn man's selber macht..... :-)) ;-)


Hast absolut recht, aber nachdem ich letztes Semester feststellen musste, dass meine Zusammenfassungen kursierten und ich mich jetzt auch mal beherzt dem Vorredner anschließe, dass es schon recht viel ist, wäre so eine grobe Übersich nicht schlecht.

Letztlich tut man sich selbst ja keinen Gefallen damit irgendwas vorzulesen.
Finde das erste Theme (ZNS und so) von den Stichworten her auch stellenweise ein wenig chaotisch.

Wie dem auch sei, es scheint ja niemand dabei zu sein, der mir was mailen kann. -Hätte ja sein können (Wink mit dem Zaunpfahl!)

:peace:

tropfen
08.01.2007, 16:36
es ist abartig viel.hab heute von 2 gruppen gehört, dass sie im seminar nur bis frage 5 oder 6 gekommen sind. :-kotz

alfie
08.01.2007, 17:31
wir sind heut beim hartmann auch exakt bis thema 5 gekommen, und thema 1 wurde sogar fast übersprungen, weil der kerl nix wusste. Sehr sinnvoll diese methode

JackyB
08.01.2007, 20:00
Also bei meiner Gruppe wird dies kaum der Fall sein, da wir die Nachmittagsgruppe sind :-(( und keine Vorlesung wie Anatomie oder sonstwas verpassen könnten.. :-nix

Und jmd. hatte gefragt gehabt, ob man mit zwei Plus, die man vorher gesammelt hat sicher ist!? Keineswegs.. eine Freundin, die schon zum 3 Mal ihr Plus hat ist heute drangekommen! Aber da es schon fast 10:00 war, kam sie doch nicht dran.. also trotzdem muss man lernen.

Als ob :-)) diese dummen Referate irgend etwas bringen würden.