PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Klin.-Vorlesungsmitschriftentauschbörse



Kerstin18
07.01.2007, 00:51
Hallo zusammen,

bin grade dabei meine Unterlagen dieses Semesters zu checken und da fehlt doch das ein oder andere. Vielleicht geht's euch ja genauso und man könnte gegebenenfalls Mitschriften austauschen.

Im Moment fehlt mir ganz dringend Rechtsmedizin vom 1.12., wo es wohl um den genetischen Fingerabdruck gegangen sein muss. Kann da wer weiterhelfen?

Gruss,
Kerstin

Moorhühnchen
07.01.2007, 12:52
Hmmmm, ich muß mal schauen... generell habe ich dieses Semester überhaupt nichts mitgeschrieben, sondern nur Fotos gemacht!
Ich kann aber mal bei den alten Mitschriften schauen und Dir die Fotos von den Folien von diesem Semester schicken.
Damit dürftest Du auch ganz gut weiterkommen.... :-keks

Kerstin18
07.01.2007, 13:13
Wäre super, wenn Du mir die Fotos schicken könntest. Bei den offiziellen inoffiziellen Mitschriften hab ich nix gefunden.

Schonmal danke!
Kerstin

Kerstin18
07.01.2007, 17:07
Ich habe grad auf der Rechtsmedizinseite was zum gesuchten Thema gefunden:

http://www.forensische-medizin.info/

Auf Forschung klicken->Forensische Biologie->Forensische DNA-Analytik

...falls es jemanden interessiert.

Gruss,
Kerstin

Kerstin18
26.01.2007, 19:37
War jemand in den letzten 3 Rechtsmedizinvorlesungen und könnte mir da mit Mitschriften aushelfen?

Außerdem gesucht: Komplette Mitschriften von Psychosomatik und Geriatrie

Moorhühnchen
27.01.2007, 18:46
Weiß nur, daß am 12.01. Kindesmißhandlung dran war... es waren fast die selben Folien wie in der Kurs-VL, hier die wichtigsten:

Kerstin18
27.01.2007, 20:15
Super, vielen Dank!!!

Moorhühnchen
28.01.2007, 11:48
Die anderen VL-Themen würden mich aber auch interessieren!!

Moorhühnchen
29.01.2007, 01:05
War jemand in der VL Gesundheitswesen "Ausgaben und Ausgabenentwicklung"?

Kerstin18
31.01.2007, 00:49
Da gibt's 'ne alte PDF-Datei dazu in den Mitschriften des letzten Semesters unter "Folien". Hast Du die? Wenn nicht, sag Bescheid.

Ich suche dringend die VLen Gesundheitswesen vom
30.11. Stationäre Versorgung: Das Krankenhaus als betriebswirtschaftliches System - die Einführung von DRGs
11.1. Qualitätsmanagement: Grundlagen und Anwendung

Wenn einer 'ne Mitschriaft, Datei, Fotos, abfotographierte Mitschriften etc. von meinen beiden gesuchten Tagen hat, bitte her damit. Ich biete alle anderen Gesundheitswesen-VL.

Moorhühnchen
31.01.2007, 12:10
Da gibt's 'ne alte PDF-Datei dazu in den Mitschriften des letzten Semesters unter "Folien". Hast Du die? Wenn nicht, sag Bescheid.
Nee, die hab ich net!! Immer her damit!!!!
Für die anderen Sachen, schau mal bei Soziologie fürs 1. vorklinische, ich weiß allerdings net, ob es exakt das selbe wie bei uns ist.... war ja schließlich nicht da.

Ich kann alles gebrauchen, was donnerstags war - bin nur ein einziges Mal da gewesen!! :-blush
Bin für Neuro gut an Mitschriften ausgestattet...

Moorhühnchen
10.02.2007, 18:53
Dringend gesucht:

Mitschrift oder Zusammenfassung der Uveitis-Vorlesung in Augenheilkunde!!!

Kerstin? Hypomochlion?? Irgendjemand??????? :-winky