PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thomas Doll gefeuert => HSV hat noch keinen Ersatz



Kackbratze
01.02.2007, 10:44
Wie schon gestern Abend klar (Heimspiel gegen Cottbus nur 1:1, Tabellenletzter geworden), aber seit heute sicher, ist Thomas Doll nicht mehr Trainer des HSV.
Er geht zusammen mit seinem Co-Trainer Zumdick.

Dietmar Beiersdorfer, der mit seiner ferfehlten Einkaufspolitik grossen Anteil an der sprotlichen Misere hat, bleibt weiterhin im Amt.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360952/

Wow, 3 Trainer an einem Spieltag.
:-top

Doktor_No
01.02.2007, 11:04
"ferfehlt" liest sich lässig :-top

schlage felix magath als feuerwehrmann vor!

Rugger
01.02.2007, 11:29
schlage felix magath als feuerwehrmann vor!Wage mal die (mutige) Prognose, daß es dieser auch wird!!! ;-)

R.

Kackbratze
01.02.2007, 11:36
Laut Sport1 und Spiegel.de soll Magath angeblich schon in Hamburg sein für Verhandlungen.
Aber ob er das am Ende wird....will er denn so nach HH zurück?
Damals ist er doch mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden....

Im übrigen ist das meine neue Rechtschreibung. Da schreibt man das mit f... :-keks


(ich hab die edit-Funktion mal weggelassen, sonst versteht man den Post vom No nicht)

Kackbratze
02.02.2007, 14:48
So, Magath hat offiziell abgesagt.

Der Grund dafür ist eigentlich typisch für den HSV.

Huub Stevens hat schon seit etwa einer Woche einen gültigen Vertrag beim HSV als Doll-Nachfolger (ja, schon VOR derm Cottbus Spiel).
Und trotzdem verhandelt der Vorstand mit Magath.

Und Magath hat das rausbekommen und gesagt, dass er "seinem Kollegen" den Arbeitsplatz nicht wegnehmen will (Quelle: transfermarkt.de).

Ich wette Beiersdorfer hätte sich so was tolles wie: Magath ist der Trainer und Huub Stevens dann nur Assistent; ausgedacht um beide Verträge unter einen Hut zu bekommen...


Meiner Meinung nach ein einziger Chaos-Club mit einem schlechten Management....

Doktor_No
02.02.2007, 16:12
obwohl ich werder-fan bin, hab ich einige sympathien für hamburg. und deshalb hoffe ich, dass beiersdorfer mal bald gekickt wird.

der hsv bekommt langsam qualitäten, die man so bisher aus köln oder nürnberg kannte...

Kackbratze
02.02.2007, 16:39
Nürnberger Qualitäten sehe ich beim HSV nicht.
Der Alleinherrscher mit dem vielen Geld fehlt da einfach noch....

Aber Köln passt da ganz gut..... :-top

Doktor_No
02.02.2007, 16:59
wie war das noch in köln? tönen, als ob heute real geschlagen wurde, aber morgen gegen burghausen kicken...

Kackbratze
03.02.2007, 17:08
Immerhin dann aber in Burghausen gewonnen.....

Kackbratze
04.02.2007, 14:06
Stevens muss sich in Hamburg ja richtig willkommen fühlen....erst das Ding gegen Hertha (das war kein Sonntagsschuss, Mineiro hat das schon früher gemacht...) und dann das Interview mit de Jong:

Auszug: de Jong: «Stevens kein Gott und Meister»

Tja, das zeugt von Respekt gegenüber dem neuen Trainer, oder?

synosoph
17.04.2008, 08:59
Wenn das so weitergeht, trifft der Threadtitel bald wieder 1-zu-1 zu.;-)