PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfungsprotokolle Dr. Hörauf



Kackbratze
03.04.2007, 11:15
Liebe Lübecker,

ich mach jetzt mein Hammerexamen und euer ehemaliger OA Hörauf ist mein Prüfer.
Habt ihr vielleicht noch Prüfungsprotokolle rumliegen? ODer Infos wo ich welche herbekommen könnte?

TABA
04.04.2007, 15:31
Hörauf ... noch nie gehört... welche abteilung??

Kackbratze
04.04.2007, 17:27
Augenheilkunde.
Er war in Lübeck PD und ist jetzt in Göttingen Prof und Chef geworden.

Feuerblick
04.04.2007, 17:53
Gutes Fach... :-))
Nee, mal im Ernst, ich kenne diesen Prof tatsächlich nicht (was in der Augenheilkunde ein kleines Wunder ist), aber wenn man die Berichte über seine Person so liest, würde ich mich mal schwerpunktmässig auf den hinteren Augenabschnitt stürzen. Er wird zwar sicher auch anderes fragen, aber sein Steckenpferd sicherlich auch.

Blöki
05.04.2007, 00:08
Protokolle gibt´s in Lübeck eigentlich beim Asta gegen Pfand (kriegt man wieder, wenn man sein eigenes Protokoll danach abgibt), aber du kannst ja mal nett anfragen, ob sie´s Dir auch so mailen: sekretariat@asta.uni-luebeck.de
Viele Grüße von Blöki!

Kackbratze
07.04.2007, 09:25
Großes Dankeschön an die ASTA.
Habe 3 Prüfungsprotokolle per Email bekommen!

Super organisiert! Gracias! :-stud