PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe PJ in Köln oder in Giessen?



Dr.Agi
18.04.2007, 15:39
Hallo an alle die mein beitrag lesen werden und mir par tipps für Pj schreiben werdet.
Ich bekamm 2-plätze für das Pj einmal in Giessen und einmal in Köln
Ich weiss nicht was sollte ich machen? :-nix
Was würdest euch mir empfehlen!?
Bitte um informationen über uni und profesoren von beiden städten. :-blush
Ich habe eine offene ohr für die alle dir mir tipps und empfehlungen schreibt.
Ich wohne in BW in der nähe von karlsruhe.

Danke :-))

Übrigens ich studiere nach alten AO.

Muriel
18.04.2007, 15:40
welches Fach möchtest Du in welchem Haus machen? Was zieht dich nach Gießen, was nach Köln? Wo studierst Du jetzt?

Dr.Agi
18.04.2007, 16:37
Hallo Muriel,

Danke für deine nachfrage. Ich habe im ausland studiert und jetzt muss ich entscheiden wohin ich mein pj ableisten soll? :-nix
Ich habe jetz 2 möglichkeiten,köln oder giessen.
Ich weiss gar nicht von beiden städten, d.h. mir ist egal welche stadt nur meine finanzen sind begrenzt, deswegen so wie ich gelesen habe giessen ist günstiger zu leben, aber wie ist weiter so mit betreung,profesoren, usw da habe ich kenine ahnung für beide unis.
Muriel was meinstu von fach und welches haus? :-blush

Als wahlfach werde ich anästhesie nehmen?!

Danke

Feuerblick
18.04.2007, 16:40