PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gastroenterologie in bogenhausen/münchen



vina
18.05.2007, 17:53
hallo, wer weiss was zu arbeitsbedingungen/klima/arbeitszeiten inder gastroentero in Bogenhausen??
danke!

jirona
19.05.2007, 08:48
Ich schon wieder :-)
Hatte mein PJ chirurgie Tertial in Bogenhausen in der Abdominalchir...es sind (auch?) interdisziplinäre Sationen. Soll heissen, zwei Arztzimmer, deren Tür eigentlich immer offen ist Chir-Innere. Soweit ich es mitbekommen habe, herrscht unter den Internisten und auch Chir. ein sehr gutes Klima, wurde viel gelacht, wenn man Fragen hatte wurde einem sofort geholfen (einfach mal ins Zimmer reinrufen*G*), die PJ´s auf Station waren begeistert wg. der "netten" Leute.
Gearbeitet wurde aber lang (halt Innere) schon mal bis sieben...die Visiten schienen mir ewigst lang, während die chirurgische Visite schon vorbei war, waren die Internisten beim dritten Zimmer angelangt...
Fortbildungen speziell Innere weiss ich nicht genau, aber Bogenhausen bietet da ja allgemein einiges an (regelmässig Tumorkonferenz, etc.).
Allgemein kann ich Bogenhausen nur empfehlen, werde mich da auch bewerben...allerdings nicht in Innere.
Wünsche Dir viel Glück!