PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHIEBLER !!!



Bree
01.06.2007, 17:41
Hey,
falls jemand von Euch noch einen Schiebler im Regal stehen hat und den nicht mehr braucht, bitte bei mir melden!

Die 9. Auflage habe ich selbst und finde sie grauhenhaft strukturiert. Ich suche nach Möglichkeit eine der älteren Ausgaben, die Eurer Meinung nach besser strukturiert sind. Wenn möglich auch unter 19,95 €, da die aktuelle neue ja auch grad mal so viel kostet!

Also, wenn jemand den nicht mehr braucht, ich suche danach :-top

P.S.: Gibt es eigentlich auch einen Schiebler in anderen Farben als immer diesem Rot-Weiß bei Tabellen, Abb., etc.??

agouti_lilac
01.06.2007, 17:49
Hmm, 4. Auflage ist dir bestimmt zu alt?! :-lesen

Bree
01.06.2007, 18:24
Nee, ich bin egtl. jeder Auflage gegenüber offen. Ich weiß ja nicht, ob Du die aktuelle Auflage kennst, aber die ist wirklich grauenhaft strukturiert! Ich habe auch keine Ahnung, wie gut nun welche Auflage ist oder welche die beste ist, aber ich glaube, dass alle besser sind als die 9. ... habe ich zumindest von anderen gehört. Wie teuer soll der denn sein?

Bin potentiell interessiert! :-)

agouti_lilac
01.06.2007, 18:30
Ich hab das Teil vor Ewigkeiten mal bei eBay ersteigret, um mal in Ana reinschunppern zu können, aber ehrlich gesagt finde ich den Schiebler an sich.. ähm... suboptimal. :-D Mir fehlt aber der direkte Vergleich zu den anderen Auflagen.


Preis: Och, sag irgendwas. Ist ja auch gebraucht. Können wir per PN ausmachen, wenn du magst. :-)

pacini
05.06.2007, 08:17
Guten Morgen, habe die 8.Auflage des Schiebler...in gebrauchtem Zustand. Da ich sehr viel damit gelernt habe ist das Buch gemarkert.Hast Du noch Interesse?
Liebe Grüße Janet

Flauscheding
11.06.2007, 16:20
... ich könnte dir auch die 8te Auflage oder aber die 5te bieten, falls du noch keine hast, benutzt aber in gutem Zustand, keine Markierungen.
Bei Bedarf einfach per PN melden ;-) .
LG Flausche