PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC



Dr. Cox M.D.
22.06.2007, 22:52
Gibt es hier noch weitere Herthaner?

Wir befinden uns im Umbruch. Das heißt es kann eine interessante Saison mit unserem Lulu :-top .

Auf welchem Platz landen wir?

Welche (realistischen) Spieler sollten wir holen?

Kackbratze
23.06.2007, 16:40
Vielleicht sollte der Verein erstmal nach Mainz umziehen...damit das Umfeld auch zu dem Karneval passt, der beim Manager so passiert...

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/23/hertha-nachwuchs/vertragsverhandlung-dreist.html

Christoph_A
25.06.2007, 10:37
Also, die Hertha hat schon immer einen gewissen Coolheitsfaktor, das muß man ihr lassen. Krawallfans, bei denen die Ansprüche vor der Saion immer irgendwo zwischen Meisterschaft und Champions league pendeln, ein Managment, das leider nur vom Familiennamen her gut ist, chaotische Zustände innerhalb der Mannschaft und am Ende kommt maximal heiße Luft ausnm Auspuff. Ist für mich nach 60 und Köln mit die größte Skandalnudel im deutschen Fußball.
Wenn ihr es mal schafft, solide zu arbeiten und innere Ruhe reinzukriegen, dann ist wohl ein UEFA Cup Platz möglich, wenn nicht,wovon ich leider aus eurer Sicht ausgehen muß, wirds wie immer werden-Platz 8-13.

GOMER
27.06.2007, 09:49
Hertha is halt ein Unterschichtclub, schaut Euch nur mal die Geschichte an, die die Boatengs gerade abziehen. Ich frag mich immer, wie es Arne Friedrich unter den ganzen Asis aushält, anscheinend stimmt zumindest bei ihm das Gehalt... ;-)

Aber an und für sich ne Schande, daß der Hauptstadtclub so ramponiert ist, wobei, in Frankreich isses ja auch nicht anders.

SidVicious
27.06.2007, 09:57
kommt maximal heiße Luft ausnm Auspuff. Ist für mich nach 60 und Köln mit die größte Skandalnudel im deutschen Fußball.



Das habe ich jetzt mal überlesen. (Schade, das es den Knüppel Smiley nicht gibt) :-wow

Zu Hertha:
Für mich einfach nur ein Assi Club, dem ich schon seid Jahren einen total abstieg wünsche. Außerdem hat Hertha, selbst erlebt, ne menge Voll-Assis als Fans.
Ich kann mich nur noch an das letzte Auswärtsspiel erinnern, als nicht nur einer von den Herthanern uns Kölnern an die Kehle wollte.
Sowas habe ich mal nicht mal in Dortmund erlebt.

Naja ums in einfacher guter Fußballsprache auszudrücken:

100% Anti-Hertha


Gruß

SidV.

Christoph_A
27.06.2007, 10:42
He, jetzt laß doch nem gebuetelten Absteiger und nicht Champions League Teilnehmer auch noch ne Freude, menno ;-)

Kackbratze
27.06.2007, 11:24
Es ist halt ein CLub, der seinen eigenen Spielern mit Degradierung zu den Amateuren droht, wenn die auchnur daran denken, den Verein zu verlassen.

Was soll man dann bitte von den Fans erwarten?

Christoph_A
27.06.2007, 11:29
Naja, wer läßt sich auch gern von einem Pack Vollassis auf der Nase rumtanzen, die zusammen 15 Bundesligaspiele haben, in der Hinsicht könnte da ein bißchen Disziplin nicht schaden, aber dann wär der ganze Verein nimmer so unterhaltsam :-blush

GOMER
27.06.2007, 15:14
Die Schelte gegen Boanteng Bros. geht klar, zwei Dumpfbacken wie Sie im Buche stehen.

Kackbratze
27.06.2007, 16:37
Das das Dumpfbacken sind, ist klar. Allerdings kann man manche Bestrafungen auch im kleinen Kreis regeln...

Ich kenn einen Chirurgen, der hat mal bei der Herthaner A-Jugend gespielt. Dumm wie Brot....

Dr. Sziget
28.06.2007, 18:11
wobei in diesem Falle die Kausalität noch zu klären wäre .... ;-)

GOMER
06.07.2007, 17:43
Boateng Bros. scheinen den Frachter zu verlassen, Kevin zu Sevilla, Jerome zum HSV. Könnt Ihr (Hertha Fans, wenn's sowas gibt) Euch mal drüber freuen.

Kackbratze
06.07.2007, 18:49
Ja, die Transfers geben gutes Geld, dass man für schlechte Spieler aus dem Ausland verwenden kann...wer braucht schon junge, deutsche Talente?!?

Dr. Cox M.D.
09.07.2007, 19:03
Das habe ich jetzt mal überlesen. (Schade, das es den Knüppel Smiley nicht gibt) :-wow

Zu Hertha:
Für mich einfach nur ein Assi Club, dem ich schon seid Jahren einen total abstieg wünsche. Außerdem hat Hertha, selbst erlebt, ne menge Voll-Assis als Fans.
Ich kann mich nur noch an das letzte Auswärtsspiel erinnern, als nicht nur einer von den Herthanern uns Kölnern an die Kehle wollte.
Sowas habe ich mal nicht mal in Dortmund erlebt.

Naja ums in einfacher guter Fußballsprache auszudrücken:

100% Anti-Hertha


Gruß

SidV.

Das von den Idioten die beim Auswärtsspiel in Hamburg durch das Werfen von gefährlichen Gegenständen auf das Spielfeld einen Hamburger Spieler schwer verletzt haben.

Ich weiß nicht wie gerade Kölner Fans mit ihrem koksnasen geführten Club, wo auch diese Saison kein neuer Spieler hin will, sich überhaupt wagen soweit aus dem Fenster zu lehnen.

GOMER
09.07.2007, 19:48
FC Köln is prolo wie sau, aber BSC is vollassi.

Dr. Cox M.D.
10.07.2007, 09:13
FC Köln is prolo wie sau, aber BSC is vollassi.

Vielen Dank für den gut recherchierten und fundierten Beitrag. :-oopss

Xylamon
13.08.2007, 15:34
Hachja, unsere Hertha... ich glaub, die kriegen's nie so recht gebacken. Ich hoffe zwar immer, aber wie oben schon gesagt, meistens kommt nur heiße Luft aus dem Auspuff und man wurschtelt sich in der Tabellenmitte gerade so durch.

Wie das diese Saison ausgehen soll, weiß kein Mensch... also wirklich Glanzlichter außer vielleicht Friedrich hat dieser Verein wirklich nicht mehr.

Christoph_A
17.08.2007, 12:02
Also, wenn ich schon Arne Freidrich als Glanzlicht ausgeben muß, dann bin ich echt ziemlich tief gesunken :-blush
Hertha hat für mich jedenfalls das Potential für die Negativüberraschung der Saison. Trainer will schon nach einem Spiel weg, kein Abgang wurde adäquat ersetzt, die Profis untereinander zerstritten, die Fans bekannt kritisch, das kann in Liga 2 enden.........

Kackbratze
17.08.2007, 20:50
Der Trainer ist schon weg?
Hab ich was verpasst?!?

HH-Hippokrates
15.09.2007, 01:24
Hahaaaa, BVB-Werder 3:0 :-dance

Und nächste Woche wird die alte Hertha geputzt, gell Coxi ;-)

BVB rulez :-top