PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anästhesie in Lüdenscheid



Relaxometrie
26.06.2007, 15:41
Kennt jemand die Anästhesie-Abteilung der märkischen Kliniken in Lüdenscheid?
Stimmung? Ausbildungsbedingungen für Berufsanfänger?
Im aktuellen Ärzteblatt ist eine gut klingende Stellenanzeige des genannten Hauses, und ich überlege, ob ich da nicht mal eine Bewerbung hinschicken soll.

Ex-PJ
27.06.2007, 16:51
Bezüglich der Märkischen Kliniken (besonders Lüdenscheid) kann ich aus etwas größerer Entfernung sagen, daß das diagnostsich-therapeutische Angebot groß und gut ist und die Kliniken renommiert sind.
Zur genauen Situation in der Anästhesie kann ich (aufgrund von Entfernung und da selbst in anderer Fachrichtung = Innerer tätig) nichts beisteuern.

Aber: Kann in dieser Frage nicht Evil weiterhelfen? Der müßte doch in der Gegend tätig sein.

Evil
27.06.2007, 17:10
Ich kenn die Kliniken nur vom Strahlenschutzkurs, über die Anästhesie-Abteilung kann ich leider nix sagen.
Dann frag eher noch Tombow, der arbeitet da in der Neuro.

Relaxometrie
27.06.2007, 18:53
Danke schonmal :-)
Dann wende ich mich mal an Tombow. Auch wenn die Neurologen eher weniger mit der Anästhesie zu tun haben, könnte es ja sein, daß er den ein oder anderen Fetzen über die dortigen Anästhesisten weiß.

hypnotel
27.06.2007, 19:29
Auch wenn die Neurologen eher weniger mit der Anästhesie zu tun haben, könnte es ja sein, daß er den ein oder anderen Fetzen über die dortigen Anästhesisten weiß.
worauf ich einen ausgewachsenen Headcrab verwette :-))

Hoffe auch Du kennst die Region (Märkischer Kreis), will sagen, weißt worauf Du Dich einlässt ;-)

Relaxometrie
27.06.2007, 19:47
Hoffe auch Du kennst die Region (Märkischer Kreis), will sagen, weißt worauf Du Dich einlässt ;-)
Ich hatte (Großeltern) und habe (Onkel und Tanten) ein paar Verwandte in unmittelbarer Nähe, von daher weiß ich, wie Lüdenscheid ist :-D

lindi89
27.06.2007, 19:51
hey was habt ihr gegen lüdenscheid bzw den märkischen kreis?

Evil
28.06.2007, 17:51
Gegen märkisch Kongo? Nix wirksames :-D

lindi89
29.06.2007, 14:14
:-D lol, der war gut, aber soooooooooo schlimm ist es doch auch nicht, zumindest nciht alle teile im märkischen kreis...

Tombow
30.06.2007, 00:52
@hypnotel: Headcrab aufm Grill, aber schnell!!!
@Relaxometrie: melde mich die kommende Woche bei dir per PM, momentan ist es ein wenig schwer, dir in extenso zu schreiben
@Evil: *Spaß anfang* um Märkisch Kongo sollte man am besten ne Mauer bauen *Spaß Ende* ;-))
@alle (ein wenig offtopic): ich bin an die Termine für den Strahlenschutzkurs und den Notarztkurs in Lüdenscheid herangekommen, werde sie in den entsprechenden Threads posten, damit jeder weiß.