PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fächerübergreifender Leistungsnachweis



TABA
24.07.2007, 12:57
Brauch dringend eure Hilfe!!!

was ist der dritte fächerübergreifende Leistungsnachweis neben Klopfkurs Chir/innere/gyn und Neuro/psych/psychosomatik???

M.

Huepftigger
24.07.2007, 16:34
Sozmed, Informatik, Arbeitsmed?

TABA
24.07.2007, 17:37
nee, dacht ich auch erst... und die spannung steigt,
und es ist: pathologie, pharma und klichi ... das lustige ist... den schein gabs bei uns noch gar nicht ;-)
jetzt hab ich einen bavarinisierten patho-, spez. patho schein, den fächserübegreifenden schein und eine ausnahmeregelung bei meinen famulaturen... :-))

Huepftigger
25.07.2007, 12:33
Okay, damit hätte ich so gar nicht gerechnet. Und hey, ich will auch eine Ausnahmeregelung. Am besten für das Examen - ich muss es nicht machen und bekomm trotzdem die Approbation... :-))

TABA
30.07.2007, 15:10
Nana du weißt die Bayern werden bevorzugt behandlt :-D