PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knochen einzeln (Skelett)



vollkorn
10.08.2007, 11:13
HI,

Bin schon seit längerem auf der suche nach einzelnen Knochen (also die grösseren - Schulterblatt, Schlüsselbein,....).
Würde sie für eine Freundin suchen, die welche für den Unterricht braucht (ein ganzes Skelett auf nem Ständer durch die Reihen zu geben ist irgendwie zu umständlich :-)) ).
Also vielleicht hat jemand einen Tipp wo man die einzeln bekommen kann oder gebraucht kriegt,

Danke

DrSkywalker
10.08.2007, 11:39
Falls du nichts anderes findest dann kaufe einfach ein komplettes Skelett und bastel die Knochen auseinander. Das müsste mit ner Kneifzange locker funktionieren.

Meuli
10.08.2007, 12:57
Friedhof?! :-))
Böööse Meuli, böööse Meuli, Meuli muss sich jetzt bestrafen *Kopf gegen die Wand hau* :-))

vollkorn
10.08.2007, 14:32
Tja wohn eigentlich nicht weit vom Wiener Zentralfriedhof entfernt..... Wär sicher die günstigste Variante :-oopss Nur gibts da gemein aussehende Nachtwächter.....

schwarzwald
10.08.2007, 14:36
Oh Mist, du kommst 4 Tage zu spät :-nix

Ich hatte ein nicht ganz komplettes Skelett, was ich am Mo auf den Sperrmüll hab ....

Und nein Meuli, ich war nicht Buddeln :-))

Meuli
10.08.2007, 14:54
ein Skelett aufm Sperrmüll ... *gacker* ... Die Vorstellung ... :-))

schwarzwald
10.08.2007, 14:57
ein Skelett aufm Sperrmüll ... *gacker* ... Die Vorstellung ... :-))

Meine Nachbarn (= alle über 60) und meine Vermieter (beide fast 70) haben auch hinter den Vorhängen getuschelt, als ich den ganzen Sperrmüll raushab
:-)) :-oopss

Schädelspalter
11.08.2007, 16:26
Ich habe mein Skelett auch mal so ins Fenster geschoben, dass es direkt in die Wohung meiner 85 jährigen Nachbarin blickt, die ohnehin nur am Fenster hockt und die Welt beobachtet.
Meine Eltern haben im Laufe des vormittages einen Anruf bekommen, ob bei mir alles in Ordnung sei, immerhin schaue ein Totenkopf aus dem Fenster :-))

Meuli
11.08.2007, 16:31
*vom Stuhl fall* :-)) :-)) :-))

Corona.dentis
11.08.2007, 17:52
Ich habe mein Skelett mal mit zu einer Freundin zum Lernen genommen. Da im Kofferraum kein Platz war, habe ich es eben auf dem Beifahrersitz platziert.
Die Blicke, als ich an der Ampel anhalten musste ... :-)) :-oopss

Meuli
11.08.2007, 18:16
Hihi, wie damals in der Lindenstraße, als Andy seinen Autounfall hatte. "Fahrer war ein Skelett und Jesus war Beifahrer" :-)) Hatte ja zur Folge, dass er seinen Lappen erstmal los war, wegen Alk am Steuer, dabei handelte sich bei dem Unfallverursacher um einen langhaarigen Engländer mit einem Knochenmann auf dem Beifahrersitz :-D

Ok, um auch mal was produktives beizutragen :-blush :
Vielleicht findet sich ja hier (https://www.3bscientific.de/shop/germany/skelett/knochen,pg_3_65_53_166.html) was. Das halbe, unmontierte Skelett z.B. schaut ja ganz nett aus^^ :-))

Lg Meuli, die sich wohl auch demnächst ein Skelett kaufen wird, schon allein wegen dem Funfactor :-))

vollkorn
11.08.2007, 20:25
Super, der Link ist spitze! Werd ich gleich weiterleiten :-top

.....und danke für die tollen Anregungen, ihr habt mich da auf gaaaaaanz schlimme Ideen gebracht falls mich die Nachbarn wieder nerven :-wow

Fino
11.08.2007, 20:34
Ich habe mein Skelett mal mit zu einer Freundin zum Lernen genommen. Da im Kofferraum kein Platz war, habe ich es eben auf dem Beifahrersitz platziert.
Die Blicke, als ich an der Ampel anhalten musste ... :-)) :-oopss

*ROFL*