PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxemburg???



Broca
13.08.2007, 10:24
Hallo! Habe mich im Centre Hospitalier de Luxembourg für eine Assistenzarztstelle (Gyn) beworben und würde gerne wissen, ob schon mal jemand überhaupt in Luxemburg war und vielleicht sogar genau dort??? Bin für jeden Kommentar dankbar!

GOMER
14.08.2007, 11:11
Ich weiß nicht, ob Dir hier jemand weiterhelfen kann, hast Du es schon einmal im Auslandsforum des Ärzteblatts versucht?

morgoth
14.08.2007, 12:12
Bin zwar Luxemburger und habe auch schon Praktika am CHL gemacht, allerdings kann ich Dir weder etwas über die Gynäkologie noch über Assistenzarztstellen erzählen. :-blush

Aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts, also wenn ich Dir trotzdem helfen kann ...

LasseReinböng
16.11.2008, 12:15
Vielleicht kann Flauta ja hierzu etwas sagen. Wenn mich der eindruck nicht täuscht, ist sie in Luxemburg.

Mich jedenfalls würde einmal interessieren, warum das CHL so eifrig im Deutschen Ärzteblatt inseriert. Ich habe schon gelesen, daß die Bezahlung der Assistenzärzte in Lux im Verhältnis zu den Lebenshaltungskosten nicht gut ist, aber wie sieht es mit den Arbeitsbedingungen+ Ausbildung aus ?