PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Rettungssani Bonus in Jena?



ChiliPepper
04.10.2007, 14:35
Hallo ihr alle,
bin jetzt in dem Forum noch ein absoluter Frischling, aber mal ne Frage, wer sich auskennt: Vielleicht ist es dem ein oder anderem aufgefallen, dass man in Jena für dieses WS auf die Ausbildung zum Rettungsassisten UND zum Rettungssanitäter einen Bonus von 30 Punkten bekommen hat (zumindest wenn man den HPs von Jena und der ZVS glauben schenkt), was ich eigentlich recht komisch finde, da der RA doch ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nimmt als der RS. Da ich jetzt im März mit meinem Rettungssani fertig bin, hatte ich vor mich dann nächstes Jahr in Jena zu bewerben. Wenn die ihre Regeln fürs AdH nicht ändern käme ich dann zusammen mit dem Bonus für Mathe und Deutsch (den gibts ja auch noch :-) ) auf 708 Punkte, bzw auf 1,4.
Jetzt die eigentliche Frage? Kann mir das mit dem Rettungssanitäter irgendjemand bestätigen? Und falls ja, hätte ich dann Chanchen im AdH dann nächstes Jahr (2 WS) genommen zu werden?

Danke schon mal im voraus, ChiliPepper