PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut aliquid fiat



Seiten : 1 [2]

hennessy
29.12.2007, 14:32
Sorry, verpostet
Du verschmähst also meinen Hennessy-Spezial-Cocktail?
Weißt Du schon, was Dir damit entgeht? Das Rezept stammt (glaub ich) von Harald Juhnke. Muss ich noch mehr sagen? :-party

docmoechtegern
29.12.2007, 14:49
Hennessy, das, was Du heute zu "ut aliquid fiat" gesagt hast, klingt ja schon besser als das, was Du in dem anderen Thread über Lehrerinnen mit Doppelnamen gesagt hast.
Meine Mutter ist nämlich auch eine Lehrerin mit Doppelnamen und findet die Vorstellung, ihr Zahnarzt könnte so über sie reden, ganz und gar nicht witzig.

Allerdings ist sie auch noch nie wegen Zahnschmerzen beim Zahnarzt gewesen, weil sie noch niemals Zahnschmerzen gehabt hat. :-))

hennessy
29.12.2007, 14:56
Hennessy, das, was Du heute zu "ut aliquid fiat" gesagt hast, klingt ja schon besser als das, was Du in dem anderen Thread über Lehrerinnen mit Doppelnamen gesagt hast.
Meine Mutter ist nämlich auch eine Lehrerin mit Doppelnamen und findet die Vorstellung, ihr Zahnarzt könnte so über sie reden, ganz und gar nicht witzig.
......
leider bestätigt jedoch die Erfahrung (nicht nur meine eigene) meine These. Aber es kann ja sein, dass Deine Mutter die Ausnahme der Regel darstellt.