PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robert Bosch Krankenhaus Stuttgart Innere



Stefy
13.01.2008, 12:58
Hallo!

Kann mir jemand was dazu sagen?
Positive wie negative Erfahrungen bitte.... :-?
Ich habe mich mal per Initiativbewerbung online beworben, suche allerdings eine Teilzeitstelle ab Juni...(mit zwei kleinen Kindern :-) )


Danke und Gruß

Stefy

Freibi
14.01.2008, 05:48
Hallo!

Kann mir jemand was dazu sagen?
Positive wie negative Erfahrungen bitte.... :-?
Ich habe mich mal per Initiativbewerbung online beworben, suche allerdings eine Teilzeitstelle ab Juni...(mit zwei kleinen Kindern :-) )


Danke und Gruß

Stefy

Hallo Stefy,
ich hatte dort mal ein Vorstellungsgespraech, aus der Stelle ist dann aber nichts geworden. Die wollten sehr genau wissen, welches Untergebiet es denn sein soll - nur Innere war nicht die richtige Antwort. Viel Erfolg!

Stefy
14.01.2008, 10:24
Haben mir gerade geantwortet*staun*
Ich soll meine Bewerbungsunterlagen zusenden,im Sommer wird ev.eine TZ Stelle frei...kann eh erst ab 1.Juni ,da der Kleine 8Monate alt ist...nun denn...besser als nix ;-)

Gruß Stefy

KlausKleist
16.11.2008, 12:59
Hallo,

wollte den Tread ein wenig wieder beleben ... kann denn mittlerweile irgendjemand nähere Infos zu den Arbeitsbedingungen in der Inneren sagen? Wie sieht es denn speziell mit der Kardio aus?

- Wie sind die Dienstmodelle
- Werden Überstunden aufgeschrieben
- Wie läuft das mit der Forschung im Robo

vielen Dank an Alle die dazu irgendetwas sagen können

Grüße

Klaus

Strodti
16.11.2008, 18:06
Das Thema gehört eher in das "Klinikwahrheiten"-Forum, da es hier um eine konkrete Klinik geht. Viel Spaß beim Diskutieren!

Gruß, Strodti

Margret
26.11.2008, 15:23
Ist denn das RBK inzwischen fertig umgebaut? Würde mich bevor ich dort anfangen würde genau erkundigen bzw. umschauen, wie weit sie mit den Umbaumaßnahmen sind.
Kenn das RBK noch von früher aus dem Pflegepraktikum (Chirurgie) und später leider aus Angehörigensich. Da war ich sehr enttäuscht. War ein ziemlicher Saustall (Innere Intensiv und IMC), weder Pfleger noch Ärzte wussten über ihre eigenen Patienten Bescheid, von Putzfrauen hat wohl dort auch noch nie jemand was gehört.
Wie gesagt, vielleicht ist es inwzsichen besser, denn ich war dort zur Hauptumbauzeit!