PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden, der mir die Uni "zeigt"



Lore Frey
16.02.2008, 00:29
Erlangen...

Ja, ich kenn das Gebäude, und stimmt, ich war auch schon drin usw. Aber irgendwie fehlt da was. Mir hat schon mal eine Freundin die Uni in Jena gezeigt und das war ganz anders, als allein drin rumzuschnüffeln. Aber ich wohne in Nürnberg und finde Erlangen schön. Vielleicht gibt es ja bei euch jemanden, der mir was zeigen und vielleicht auch ein bisschen erzählen könnte... Ich überlege, da im WS zu studieren.

Grüße und *in die Runde schau*

HerrinDesFeuers
21.02.2008, 21:21
Was interessiert dich denn? Allgemein die Uni, die med. Fakultaet, Suedgelaende, Bib?

Lore Frey
28.02.2008, 11:49
Also besonders das, was einen als Medizinstudent dort halt erwartet. Gut, die Physik muss ich nicht unbedingt sehen, ich kenn Erlangen ja auch ein bisschen. Eine kleine "Uni-Innenleben-Führung" wäre mal schön. Ich bin echt total unentschlossen und es würde mir vielleicht den entscheidenden Anstoß geben...

HerrinDesFeuers
28.02.2008, 12:22
Also ich kaeme als "Unifuehrung" erst wieder ab Mitte April in Frage ...

Lore Frey
29.02.2008, 20:30
Also wann ist eigentlich "egal". Ich geb ja Erlangen auf jeden Fall bei der ZVS an. Es wäre nur wichtig für mich, mir noch ein Bild zu machen, weil ich nicht weiß, an welche der Unis ich am Ende gehen würde. Es ist so schwer. Einerseits lebe ich nun schon lange hier, hab hier Freunde, andererseits hänge ich auch an Berlin, weil ich mich dort bisher immer am wohlsten gefühlt habe. Aber: Gefühlen trauen find ich mal nicht so gut, und Uni anschauen dann schon :-D

Meine e-Mail ist [email protected]
Kannst ja auch einfach darüber schreiben ;-)

Ist die Uni zu bis April?