PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Examensbücher



indi
08.05.2008, 14:27
an alle armen die das HEX noch vor sich haben: ich verkaufe meine Bücher!!!

Wer hat Interesse:

- Das Hammerexamen
- 80 Fälle Innere Medizin
- Innere Fälle Thieme Verlag (NEU!!)
- Chirurgie iFälle Thieme Verlag (NEU)
- Pharma Fälle Thieme Verlag (ganz NEU)
- Trauma und Ortho in Frage und Antwort
- CD 2. ärztliche Prüfung
- MEdiscript Heftchen HEX 04/07 und HEX 10/07

:-lesen :-lesen :-lesen
alle top erhalten, alles tolle Preise, damit ihr auch so ein Spass beim Examen habt :-top

I'm No Superman
09.05.2008, 21:03
an alle armen die das HEX noch vor sich haben: ich verkaufe meine Bücher!!!
- Innere Fälle Thieme Verlag (NEU!!)
- Chirurgie iFälle Thieme Verlag (NEU)
- Pharma Fälle Thieme Verlag (ganz NEU)Was ist denn der genaue Unterschied zwischen "NEU!!", "NEU!" und "ganz NEU" :-? ;-) Hätte tatsächlich Interesse an den Thieme-Fallbüchern für Innere und Chirurgie. An welchen Preis hast du denn gedacht? Vielleicht kannst du dein Angebot ja noch einmal hier:http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=166 reinposten, dann melden sich möglicherweise mehr Leute?

Glückwunsch zum bestandenen Hammerexamen übrigens! :-party

@kathrinsche und wildcoyote: Danke für die Tipps! Bin von der Basic-Reihe abgekommen und hab mir nun einen Exaplan in dre 4. Auflage günstig bei ebay ersteigert. Damit sollte erst einmal alles irgendwie abgedeckt sein, müsste jetzt nur noch anfangen zu lernen. :-?

indi
11.05.2008, 10:05
hallo superman !
um das beschreibungs- durcheinander zu erklären: "neu" heisst, ich habe sie vor dem hex gekauft und ein paar mal reingeguckt, aber nix reingeschrieben und sie sehen noch sehr schön aus. "ganz neu" ist ganz neu, nicht einmal reingeguckt (hab ich geschenkt bekommen)
die bücher haben im original 22,95 gekostet, ich geb sie dir für ..15..??
und danke für den link ((-: