PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siegenthaler Differentialdiagnose, 19.Auflage, wie neu



Areyan
18.05.2008, 15:10
Hallo ,

habe mir vor ein paar Monaten den Siegenthaler in der aktuellen 19. Auflage zugelegt, da er mir von vielen angepriesen wurde. Leider mußte ich aber feststellen, dass das Buch nicht meinem Geschmack entspricht.

Deshalb gebe ich es nun ab. Das Buch ist praktisch unbenutzt, habe nur ein paar mal darin geblättert, nicht markiert.

Neupreis ist 109,95 €.

Da es ein ziemlicher Wälzer mit entsprechendem Gewicht ist, müßte ich per DHL-Paket verschicken, was mit 6,90 € Versand zubuche schlägt.

Verhandlungsbasis 75 €, dann allerdings inkl. Versand!

Macht mir ruhig (faire) Angebote!

Areyan

Areyan
21.05.2008, 19:17
*push*

Areyan
28.05.2008, 23:36
Niemand Interesse?

Ist der Preis zu hoch?

Areyan
30.05.2008, 11:08
Okay, bis Sonntag abend lass ich das Ganze noch laufen. Dann wandert das Buch zu ebay...

uni-essen
06.06.2008, 14:39
Hi Areyan,
ich würde gern dein siegenthaler abkaufen, bin zur zeit in canada, toronto, ist es möglich, das du auch hierhin senden kannst.Was wird es kosten?
gruss uni-essen

Areyan
08.06.2008, 23:26
Hi Areyan,
ich würde gern dein siegenthaler abkaufen, bin zur zeit in canada, toronto, ist es möglich, das du auch hierhin senden kannst.Was wird es kosten?
gruss uni-essen

Hallo,

könnte ich schon, aber ich denke das lohnt sich nicht für dich, da der Versand nach Kanada 32 € kosten würde... DHL (http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&skin=hi&xmlFile=3001738)

Mfg

Areyan

uni-essen
09.06.2008, 00:11
Hallo Areyan,
danke nochmals für deine Bemühungen.
Schade,das es sooo viel kostet.Ich möchte unbedingt diesen Buch haben, unter uns gesagt,ich an deiner Stelle würde es nicht verkaufen,wenn dein Ziel Innere Medizin ist.Dafür ist es super.
gruss
uni-essen